Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos/filme Problem
Diskutiere Videos/filme Problem im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Habe ein Problem mit meiner PsP hab die einem freund abgekauft da ist system software 2.71 weiß nicht ob die noch aktuell ist auf jeden...
Videos/filme Problem Beitrag #1
R
Robs18
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem mit meiner PsP hab die einem freund abgekauft da ist system software 2.71 weiß nicht ob die noch aktuell ist auf jeden fall kann ich keine videos abspielen nur musik und bilder und wenn ich unter videos in dem menü gehe kommt immer nur is nicht verfügbar.Kann mir jemand helfen?
Am besten erkundigst liest du erstmal ein bisschen im Handbuch in welche Ordner du die Fotos & Co. kopieren musst und welches Format sie haben dürfen.
Dann solltest du dir überlgen ob du später noch Homebrews nutzen möchtest. Das sind so kleine Programme von Hobbyprogrammieren, können Spiele wie CS PSP, Snake, Tetris, ... sein oder auch andere Porgramme wie Fernseherbedienung, PFD Reader, PortableVNC, Taschenrechner, Notizblock, ... Das ganze ist aber wohl eher lustig als sinnvoll.
Videos/filme Problem Beitrag #3
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nen Tipp geben weiss aber nicht ob das dir helfen könnte, kannst es mal testen.
-Hast du einen Pro DUO Stick? -Wenn ja, dann kann es sein das die bestimmten Ordner, welche die Psp benötigt, fehlen. Zum Beispiel auf dem Stick: Hauptordner PSP --> Music,
Hauptordner PSP --> Picture, .......
-Videos kannst du im algemeinen nicht normal apspielen dafür brauchst du einen bestimmten Ordner mit komischer Codierungund im MP4-Format, anderes nimmt der Handheld nicht ....... bin mir da auch nicht ganz sicher, wie so etwas genau geht.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...