Plugins Frage

Diskutiere Plugins Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe mir PSP CFW extender v1.3 runtergeladen. Hab im recovery mode alles eingestellt und seplugins ordner erstellt. Wie kriege ich die PSP nun...
  • Plugins Frage Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir PSP CFW extender v1.3 runtergeladen.
Hab im recovery mode alles eingestellt und seplugins ordner erstellt.
Wie kriege ich die PSP nun dazu,dass sie die Plugins installiert oder so???

• Plugins Frage

Anzeige

• Plugins Frage Beitrag #2
  • Plugins Frage Beitrag #3
  • Plugins Frage Beitrag #4
also in der readme ist geschrieben das du die cfg verändern sollst keine ahnung wie man das macht. Ich glaube das sind tastenbelegungen oder so was in der art

• Plugins Frage Beitrag #5
W0rD3r4mP schrieb:
Ich glaube das sind tastenbelegungen oder so was in der art

Jop so in der Art ist das wenn man z.b das Sreenshot Plugin hat und auf enable gestellt hat kann man Photos machen in dem man die Notentaste drückt so hat jedes plugin seinen eigene Tasten aber vorsicht zu viele Plugins könenn sich gegenseitig in die Quere kommen.

• Plugins Frage Beitrag #6
hast du ach die txt datein im seplugin ordner erstellt?

• Plugins Frage Beitrag #7
ach so ja!
thx

Thema:

Plugins Frage

Plugins Frage - Ähnliche Themen

[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten. 1. Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
CWCheat 6.60 macht Probleme: So Jetzt stößt mein Know-how mit der PSP an seine Grenzen. :cry: Ich verzweifle mit CWCheat. Über Spiele vom Store läuft es aber als ich eine UMD...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN: Hallo, ich bin wirklich absoluter Laie! Habe mir letzte Woche eine gebrauchte PS4 gekauft. 1. Frage: Laufwerk zieht keine CDs ein. Kann ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben