Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Liberty City Stories
Diskutiere GTA Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey jungs,
könnt ihr mir mal eben die kleine info geben ob gta liberty city stories *uncut* das gleiche ist wie LCS *unpatched*?
GTA Liberty City Stories Beitrag #1
W
whiterush
Punkte Reaktionen
0
hey jungs,
könnt ihr mir mal eben die kleine info geben ob gta liberty city stories *uncut* das gleiche ist wie LCS *unpatched*?
nein. uncut hat überhaupt nichts mit unpatcht zu tun.
GTA Liberty City Stories Beitrag #3
W
whiterush
Punkte Reaktionen
0
danke dir...
GTA Liberty City Stories Beitrag #4
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
gern geschehen. aja unpatched erkennst du an umd aktuallisierung 2.0
GTA Liberty City Stories Beitrag #5
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
noch eine frage von mir
in österreich und schweiz gibt's ja die uncut-versionen zu kaufen.
und im internet stehen ja manchmal vergleiche wie man eine unpatched version erkennen kann an der verpackung und die sehen genau so aus wie die uncut-versionen.
also wie erkennen ich das wen ich das spiel noch nicht in der psp hab?
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gta 5 Apex usw.: Hey
Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat.
Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...