PSP Faceplate

Diskutiere PSP Faceplate im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Und zwar handelt es sich um folgendes: Ich habe seit rund einem Jahr meine geliebte PSP und man bemerkt es so ein bisschen, die schwarze Hülle...
  • PSP Faceplate Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Und zwar handelt es sich um folgendes:
Ich habe seit rund einem Jahr meine geliebte PSP und man bemerkt es so ein bisschen, die schwarze Hülle hat bereits einige Kratzer abgekriegt und sieht somit nicht mehr besonders gut aus
Und von daher wollte ich wissen ob es sich nun lohnt eine neue Faceplate zu kaufen ? Denn die sind ja nicht sehr teuer... Und der Umbau ist auch kinderleicht, ein paar Schrauben lockern, draufsetzen, Schrauben rein, und das war´s auch schon! Daher wollte ich wissen ob ihr mir das empgehlen könnt! Habe auch einige im Internet gefunden und würde gerne eure Meinung wissen! Hier ein Link zu meinem Favourite:
http://cgi.ebay.at/XCM-PSP-Faceplat...categoryZ12016QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Falls ihr es selbst schonmal gemacht habt, könnt ihr mir ja eure Meinung posten... wäre sehr nett

MfG

• PSP Faceplate

Anzeige

• PSP Faceplate Beitrag #2
hab auch schon mein 2. faceplate drauf...

du hast recht, schwer ist es nicht und sehr teuer auch nicht.

also ich wüsste nichts, was dagegen sprechen würde.

nur du musst drauf achten,dass du ein qualitativ hochwertiges faceplate kaufst.

• PSP Faceplate Beitrag #3
Welche Marke besitzt du denn ?
Oder welchen Hersteller kannst du mir empfehlen ? Die originalen von Sony sind klar die besten, aber die kriegt man ja nicht so easy... Und bei Ebay hab ich auch keinen Bock ~.~ Ich frag mal beim Händler meines Vertrauens ^^
Die können das auch sicher bestellen oder so;)
Aber das Produkt von welchem Hersteller benutzt du ?

• PSP Faceplate Beitrag #4
ich würde dir ganz klar ein originales faceplate von sony empfehlen.
da weiß ma das die gut sind, und viel teurer sind die auch nicht.

ps: hab auch eins von sony ;)

• PSP Faceplate Beitrag #5
Ich möchte mir auch so ein chrome faceplate kaufen. Aber nicht bei Ebay habe da keinen bock drauf. Wo kann man das kaufen?
Thx

• PSP Faceplate Beitrag #6
  • PSP Faceplate Beitrag #7
Okay also ist 20 euro so ein mindest preis. Dann ist gut danke.

• PSP Faceplate Beitrag #9
klar, musste mal genauer hingucken^^

• PSP Faceplate Beitrag #10
  • PSP Faceplate Beitrag #11
PSP Face Plate Crystal <---- das ist doch das einfache durchsichtige faceplate oder?

bei konsolenprofis.. für 8,99€

ps: habs dann doch noch gefunden ;)

Thema:

PSP Faceplate

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben