Psone auf PSP über PS3 !?

Diskutiere Psone auf PSP über PS3 !? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi. ich werd aus denganzen verschiedenen infos nicht schlau. habe -psp -ps3 -final fantasy 7 als psone titel original wie kriege ich ff7 auf...
  • Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich werd aus denganzen verschiedenen infos nicht schlau.

habe

-psp
-ps3
-final fantasy 7 als psone titel original

wie kriege ich ff7 auf meine psp?
welche firmware? oa oder so?

bei you tube gibt es ja hunderte videos, wo man sieht das es geht.
z.b.
vielen dank.

mfg

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #2
naja, das ist die illegale variante...
du musst es über den store kaufen

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #3
ich kenn mich damit net wirklich aus aber ich glaub du brauchst das original ff7 garnicht sondern du musst dir das über sonys intertladen neu kaufen. ich denke auch du guckst mal lieber im s-ps3.de forum da das eher ein ps3 problem ist. aber vllt hat jemand noch nen rat.

ps: ich google auch noch ein bissl
-----
so im ps3 forum steht man muss die sich über den online store besorgen.

eine andere möglichkeit gibt es auch wenn man ne cfw auf der psp hat kann man auch psone spiele zoggen aber das darf hier im forum nicht besprochen werden weil es eine iso wäre

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #4
@driggi: das soll mal einer verstehen.
die 3 sachen die ich kombinieren will kosten allein schon locker über 1000 € und dann ist es noch illegal sie zu verwenden? so nen shice

und wie ist die "illegale" variante? welche firmware version brauche ich ? irgendwas mit ao oder so oder?

@rächer: ich finde den tollen shop auf deutsch nichtmal. gibt es den in europa bzw. deutschland?
wie teuer ist da ff7?

mfg

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #5
du brauchst ne cfw. oder zum downgraden eine firmware von 2.71 oder weniger und bei einer firmware von 3.03 oder weniger ein ungepatchtest gta lcs.

wo der shop ist keine ahnung aber im amerikanischen shop kostet so ein spiel 4-10 dollares^^

ps:add mich bei icq wegen der firmware geschichte

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #6
Lordy schrieb:
@rächer: ich finde den tollen shop auf deutsch nichtmal.

Gibt's ja zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keinen.

• Psone auf PSP über PS3 !? Beitrag #7
ne, beim video ist da die illegale variante...
du machst dass dann ja legal, das einzige was du noch brauchst ist das spiel neu beim store zu kaufen...

Thema:

Psone auf PSP über PS3 !?

Psone auf PSP über PS3 !? - Ähnliche Themen

Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
US Store-Update 25. April: PlayStation Plus FULL GAME TRAILS The Cursed Crusade Battlefield 3 DISCOUNTS Hot Shots Golf: Out of Bounds ADD-ONS Sonic & SEGA...
US Store-Update 21. Dezember: Playstation Plus KOSTENLOSE MINIS A Space Shooter for 2 Bucks! (mini) FULL GAME TRAILS Brothers in Arms: Hell’s Highway NCAA Football...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • OCV
Oben