Downgradem oder nicht downgraden ?

Diskutiere Downgradem oder nicht downgraden ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Downgraden oder nicht downgraden ? Huhu Leutz was soll ich machen? -Soll ich meine über alles geliebte Psp downgraden oder soll ich es sein...
  • Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Downgraden oder nicht downgraden ?

Huhu Leutz was soll ich machen?

-Soll ich meine über alles geliebte Psp downgraden oder soll ich es sein lassen?

Bestimmt ist es richtig geil wenn es klappt, doch das risiko das sie Br!ck'ed
ist da.
Mittlerweile habe ich von vielen gehört das es richtig geil sein soll, doch irgentwie kann ich dem ganzen nicht richtig ganz trauen.
Deswegen möchte ich noch andere Meinungen hören ;-)

-Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich mich über eure Antworten freuen :)

Bestimmt ist es richtig geil wenn es klappt, doch das risiko das sie Br!ck'ed
ist da.
Mittlerweile habe ich von vielen gehört das es richtig geil sein soll, doch irgentwie kann ich dem ganzen nicht richtig ganz trauen.
Deswegen möchte ich noch andere Meinungen hören ;-)

-Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich mich über eure Antworten freuen. :)

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #2
solche themen haben wir schon aber es ist sau geil ne cfw zu haben aber wenn man nur umds zoggen will reichen die normalen bei mehr fragen schreib mich an

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #3
Mach ich dann. ;-)
Danke für das tolle Angebot. :)

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #4
mach es, wenn du schon kannst! lohnt sich auf jeden fall
und nebenbei kannst du auch noch signaturbilder klauen ;)

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #5
Danke für deine Meinung. :)
Das hatte ich ehh vor so eine Psp als Signaturbild zu machen, doch ich wusste nicht wie das gehen soll und da hatte ich das dann halt anders gemacht. ;-)
Auch danke dafür :) nicht böse sein. :mrgreen:

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #6
ich komme dann näachste woche vorbei dann mach ich dir den downgrad.
ist ein kostenloser service von mir^^

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #7
Du bist echt der größte. ;-) Ist voll nett von dir das du das machst, alleine hätte ich da ziemlich viel bammel vor. :-D

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #8
denifitiv: downgraden

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #9
Na dann werd ich das denk mal auch machen, doch ein bisschen hab ich schon angst das meine Psp Br!ck'ed und einen 4 gig Stick bracuh ich auch. :)
Kann man die Psp dann noch reparieren lassen?
Wann, dann wo?

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #10
xtremetuner.de
die entbricken die

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #11
Der für den Tipp werd ich mir merken, hoffentlich werd ich nicht davon gebrauch machen müssen.

Link:

-----
Mir ist noch eine Frage eingefallen die mir wichtig ist.

Und zwar lautet die:
-Was läuft alles nach dem Downgrade und was läuft nicht?

Ich möchte gernen wissen ob das Internet mit der Psp funktioniert oder nicht und ob ich noch weiterhin Musik und Videos abspielen kann oder ob dies nicht mehr möglich ist, nach dem downgrade'n.

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #12
m@dt schrieb:
Der für den Tipp werd ich mir merken, hoffentlich werd ich nicht davon gebrauch machen müssen.

Link:

-----
Mir ist noch eine Frage eingefallen die mir wichtig ist.

Und zwar lautet die:
-Was läuft alles nach dem Downgrade und was läuft nicht?

Ich möchte gernen wissen ob das Internet mit der Psp funktioniert oder nicht und ob ich noch weiterhin Musik und Videos abspielen kann oder ob dies nicht mehr möglich ist, nach dem downgrade'n.

Geht alles solang du die neuste CW hast.

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #13
muss nich unbedingt die neueste sein, denn bei 3.03OE isses leichter die icons zu verändern. meiner meinung im moment noch die beste, läuft sicher und man braucht nix umwandeln...

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #14
genau, das kann dir dann der rächer auch machen...

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #15
Cool danke dafür :)

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #16
Sag mal kennt ihr euch??? Ihr kommt ja ausm gleichem Ort...

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #17
Nee kenn denn nicht aber was tu ich net alles so^^ ist ja für ne gute sache^^ und man hilft ja gern sonst wäre man nicht hier angemeldet.

ach ja die 20€ gibste mir dann in bar^^ nee war nur ein spass

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #18
Dazu schreib ich nur ein kurzen Text und zwar lautet der:

^^lol^^

• Downgradem oder nicht downgraden ? Beitrag #19
Noch mal an allen die mir geschreiben haben.!i!DANKE!i! für eure Antworten :)

Thema:

Downgradem oder nicht downgraden ?

Downgradem oder nicht downgraden ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben