Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
design sammelthread
Diskutiere design sammelthread im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; mit diesem customizer kann man sich ja eigene bilder als design sozusagen laden! wenn ich des aber mache ist bei mir immer nur en teil von dem...
design sammelthread Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
mit diesem customizer kann man sich ja eigene bilder als design sozusagen laden! wenn ich des aber mache ist bei mir immer nur en teil von dem bild zu sehen.
Ich würde hier gern einen sammelthread für designs erstellen
also postet ma eure designs
ja des mach ich ja auch aber wenn ich des verkleinere ist dann nur des obere eck vom bild zu sehen
design sammelthread Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
bei paint oder?
das hatte ich auch schon.
hab dann ein anderes programm dafür genommen..
design sammelthread Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wie verkleinert ihr denn? Wenn ihr das mit Paint macht müsst ihr oben auf Bild --> Strecken / Zerren und dann bei Strecken einfach die 100 Prozent so lange veringern bis man bei Bild --> Attribute 60x34 hat. Von dem Bild dürfte dann übrigens nichts mehr zusehen sein
EDIT: Das hier:
kommt dann nämlich so raus und da bekommt man bestimmt kein richtiges Foto drauf.
design sammelthread Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
richtige fotos kannste damit vergessen.
da haste nurnoch einen großen pixelhaufen.
aber wenn man selber so übergänge machen will wie z.B von rot zu gelb dann geht das ohen probleme....
design sammelthread Beitrag #8
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ich will jetzt nur noch en design was von citrus gelb in grün über geht oder besser gesagt wie macht man sich so etwas überhaupt
design sammelthread Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Am besten mit Adobe Photoshop CS
PS:
design sammelthread Beitrag #10
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
naja dafür brauchst kein teures photoshop
das geht auch mit word über die fülleffekte und dann wie oben beschrieben in paint die dimensionen eingeben und das rechteck aus word reinkopieren, müsst doch klappen oder?
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...