Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.30 Downgrader
Diskutiere Firmware 3.30 Downgrader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey,
ich weiß, dass es für die 3.30 Firmware noch keinen Downgrader gibt, aber könntet ihr hier reinschreiben, wenns einen gibt?
Thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #1
F
flo92
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich weiß, dass es für die 3.30 Firmware noch keinen Downgrader gibt, aber könntet ihr hier reinschreiben, wenns einen gibt?
Du wirst es rechtzeitig erfahren. Wird dann groß angekündigt keine Sorge
Nur denke ich dass es jetzt in der Sommerzeit etwas Flaute herschen wird.
Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #3
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
obwohl ja auch in der sonne arbeiten mächtig laune machen kann! die werden doch denk ich mal nen laptop benutzen und im garten isses doch schöner als im zimmer...
Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
so seh ich das auch, imm geschäft im sommer geh ich mitm notebook immer in den park und hock mich unter einen baum und daheim schön gemütlich damit auf die terasse...
Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
lol, ich auch auf die terasse
nur man sieht ein wenig schlechter..
Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #6
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch geil draussen mit dem Laptop.
Aba ich kann dat nicht lange machen weil ich leider Heuschnupfen habe.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...