Firmware 3.30 Downgrader

Diskutiere Firmware 3.30 Downgrader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, ich weiß, dass es für die 3.30 Firmware noch keinen Downgrader gibt, aber könntet ihr hier reinschreiben, wenns einen gibt? Thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #1
F

flo92

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich weiß, dass es für die 3.30 Firmware noch keinen Downgrader gibt, aber könntet ihr hier reinschreiben, wenns einen gibt?

Thx

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #2
Du wirst es rechtzeitig erfahren. Wird dann groß angekündigt keine Sorge ;)
Nur denke ich dass es jetzt in der Sommerzeit etwas Flaute herschen wird.

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #3
obwohl ja auch in der sonne arbeiten mächtig laune machen kann! die werden doch denk ich mal nen laptop benutzen und im garten isses doch schöner als im zimmer... ;)

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #4
so seh ich das auch, imm geschäft im sommer geh ich mitm notebook immer in den park und hock mich unter einen baum und daheim schön gemütlich damit auf die terasse...

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #5
lol, ich auch auf die terasse ;)
nur man sieht ein wenig schlechter..

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #6
Ich finde es auch geil draussen mit dem Laptop.
Aba ich kann dat nicht lange machen weil ich leider Heuschnupfen habe.

• Firmware 3.30 Downgrader Beitrag #7
habe ich auch aber ich lasse mich sensibilisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 3.30 Downgrader

Firmware 3.30 Downgrader - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben