Suche Downgrade

Diskutiere Suche Downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich suche ein Downgrade wo von ich von 3.40 auf 2.8 komme. Bei google habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Weil ich will den...
  • Suche Downgrade Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich suche ein Downgrade wo von ich von 3.40 auf 2.8 komme.
Bei google habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Weil ich will den customizer installieren. und ich habe keinen für 3.40 gefunden.
Grüße Furz6

• Suche Downgrade Beitrag #2
es ist im moment nicht möglich firmwares höher als 3.03 downzugraden.

• Suche Downgrade Beitrag #3
aber wie tadeus33 schon sagte "im moment".

wird bestimmt noch einer kommen ;)

• Suche Downgrade Beitrag #4
könnte man vielleicht den Memorystick formatieren und dann ist das system auch wieder wie vorher?
Grüße Furz6

• Suche Downgrade Beitrag #5
nein, die firmware ist nicht auf dem stick sondern im internen speicher (also in der psp).

und den kann man nicht so einfach löschen.

• Suche Downgrade Beitrag #6
D'OH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suche Downgrade Beitrag #7
Was soll D'OH heißen ?
Mh also einen Downgrader wirste im Moment noch nicht finden, kann aber auch mal wieder ganz fix gehen, 3.03 war schnell downgradebar ;)
Einfach Geduld und auf keinen Fall updaten, das is das einzige was du im Moment tun kannst!
Warum macht ihr auch immer diese neuen originalen FWs drauf, die taugen nichts außer du hast ne PS3... Naja ;)
Einfach warten

• Suche Downgrade Beitrag #8
Schau mal bei den extremtunern die bieten glaube einen an.

• Suche Downgrade Beitrag #9
jop .

aber das kostet und geht nur ohne ta82 board.

• Suche Downgrade Beitrag #10
gibt es denn nen Customizer für 3.40?
Grüße Furz6

• Suche Downgrade Beitrag #11
  • Suche Downgrade Beitrag #12
alsofür deine originale fw gibt es keinen .
ist ja auch klar, ist ja ein homebrew;)

• Suche Downgrade Beitrag #13
tadeus33 schrieb:
es ist im moment nicht möglich firmwares höher als 3.03 downzugraden.

Ja, "im MOMENT" aba ich glaub es eher nicht.Wenn du jetzt 3.10 & 3.11 hättest,das wäre es eher möglich als 3.40.
3.40 ist wirklich gut gepatcht.
Wenn du glück hast kommt ja einer aba ich glaub eher nit.

Thema:

Suche Downgrade

Suche Downgrade - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben