Frage zu Gametop

Diskutiere Frage zu Gametop im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, ich hab eine Frage an euch: Hat einer von euch schon mal seine PSP bei Gametop für einen 1.5 Downgrade eingeschickt? Ich hab des...
  • Frage zu Gametop Beitrag #1
F

flo92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab eine Frage an euch:

Hat einer von euch schon mal seine PSP bei Gametop für einen 1.5 Downgrade eingeschickt? Ich hab des nähmlich vor und da wollt ich euch fragen, ob man da sicher gehen kann, das man die PSP wieder kriegt.

• Frage zu Gametop

Anzeige

• Frage zu Gametop Beitrag #2
machs doch bei xtreemtuner dort kriegste sie wieder heile zurück egal was passiert...

• Frage zu Gametop Beitrag #3
also vin gametop hab ich auch keinerlei erfahrungen gehört, ich kenne niemand der da seine psp eingeschickt hat. ich kann dir auch nur wie iggi xtremtuner empfehlen, da hab ich noch nix negativen davon gehört und ich kenne einige die da ihr psp hatten...

• Frage zu Gametop Beitrag #5
also ich hab meine 3.03er bei gametop downgraden lassen. hab das im shop gemacht hat 10 min gedauert

• Frage zu Gametop Beitrag #6
Ich habe mir bei GameTop im OnlineShop eine PSP mit FW1.5 gekauft. Ein wirklich guter und zuverlässiger Laden.
Meine PS2 habe ich dort auch umbauen lassen. Ich gebe meine Sonys nur zu GameTop.

Thema:

Frage zu Gametop

Frage zu Gametop - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben