Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!!
Diskutiere Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; dreht jetzt sony richtig am rad wollte gestern meine psp öffnen zum faceplate wechseln und dann gingen die schrauben unter dem akku nicht raus...
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
dreht jetzt sony richtig am rad wollte gestern meine psp öffnen zum faceplate wechseln und dann gingen die schrauben unter dem akku nicht raus, hab 2 stunden dafür gebraucht.
als ich die endlich raus hatte hab ich gesehen das die säue die schrauben angeklebt hatten!!!! warum machen die das? fühl mich ein bissl verarscht...
Ach ja die schrauben musste ich mit gewalt entfernen und hab dabei das gewinde natürlich kaputt gemacht hab aber schon wieder ein neues reingemacht, wollte damit nur sagen das jetzt alles wieder geht^^
das ist eine üblich praxis, du wirst fast überall in der elektronikbranche sehen das die schraueb zusaätzlich noch geklebt sind... kein grund dich verarscht zu fühlen...
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
find ich aber doof bei meiner ersten psp war das nicht so und außerdem ist die möglichkeit so viel größer die psp zu beschädigen aber naja hab das jetzt ja geschafft
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
man soll sie ja auch net aufschrauben ^^
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #5
I
Punkte Reaktionen
0
will ich aber, aber was ist wenn sony mal die hardware austauschen muss ist das dann nicht auch schlecht für sie?
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber was ist wenn sony mal die hardware austauschen muss ist das dann nicht auch schlecht für sie?
dann sollen sie die zu mir schicken und ich mach die wieder flott^^
scheiß wegwerfgesellschaft
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #12
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich sony wär würd ich mit ner reperaturfirma geschäfte machen... aber vielleicht verkaufen sie die kaputten psp billig an reparaturfirmen die sie reparieren und dann ein bisschen teurer verkaufen...
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #13
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
also sowas in der art denk ich auch mal.
sony wird ja nicht die defekten psp`s in den müll schmeißen
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wieso nicht? Bis die "Reperaturfirmware" den Fehler gefunden und behoben hat sind schon wieder was weiß ich wieviele PSPs vom Fliesband gekommen. Das lohnt sich einfach nicht, der Fehler für einen Deffekt könnte ja in jeder noch so kleinen Diode sein. :???:
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #15
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
was reperaturfirmware ^^ naja, ich bin nicht bei sony und kenne niemanden der dort arbeitet und wir können noch so lange herumspekulieren, es kann immer ander sein... deshalb würd ich sagen back to topic
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #16
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
naja, i-wie is es ja on topic :-s
aber machen wa beim thema kleber weiter....
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #17
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
hast recht ich meinte eher das es nicht viel bringt da weiter zu spekulieren...
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #18
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage könnte man sony bitten gegen aufpreis die defekte PSP mit zurückzuschicken? ^^
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #19
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
glaube ich nicht.
aber versuchen kann man es ja
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! Beitrag #20
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
ok noch ne frage wo entsorgt sony seine PSPs ?^^
ist das sperrgebiert?
Thema:
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!!
Schrauben fest geklebt! Sony du sau!! - Ähnliche Themen
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...