psp kaputt :(

Diskutiere psp kaputt :( im Playstation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo alle zusammen, Meine PSP (5 monate jung) geht nichtmehr an.. ich denke der schalter ist einfach hinüber, aber da meine psp sowieso schon...

Silvio

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
27
Hallo alle zusammen,

Meine PSP (5 monate jung) geht nichtmehr an.. ich denke der schalter ist einfach hinüber, aber da meine psp sowieso schon einige schrammen ect. hat wollte ich sie reparieren lassen. Könnt ihr mir da vll helfen? Ich kann die doch zu sony schicken und sie wird dann dort evtl. repariert oder? kenn mich da nich so aus :(

ein paar anworten wären nett x)

lg silvio
 

Valledalle

Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.929
Am besten gehst du einfach in den laden wo du sie gekauft hast und gibst sie dort ab, die schicken sie dann normalerweiße zu Sony.
 
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
162
Meist werden die Psp's ehh nicht eingeschickt sondern du bekommst ne neue.
Bei 5 Monaten bekommst de vielleicht noch eine neue, wenn de glück hast.
:) Probiers einfach aus.
 
C

cloud strife

Gast
na ja so alt ist die garnicht und Garantie hast du auch .
Also einschicken wenn gut geht bekommst eine neue vielleicht.
 

tadeus33

Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
279
denk schon das sie repariert bekommst. wenn pech hast sagen sie aber eigenverschulden wegen unsachgemäßigem gebrauch... (wegen den schrammen usw...)
 

Silvio

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
27
also in den laden zurückbringen? war glaubich mediamarkt*
oder direkt an sony?
und was sag ich dann dort? z.B im mediamarkt"hallo ich würde gerne meine alte kaputte psp gegen eine neue funktionstüchtige eintauschen"?
wenn ich der verkäufer wäre wuerde ich sie nich zurücknehmn^^ oda müssn die das? :)
thx 4 answers x)
 

Monstertransistor

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
1.532
geh einfach in das geschäft und sag denen, dass die deine psp einschicken sollen.

dann wollen die wissen was los is.
sagste einfach das die nicht mehr angeht....

und dann bekommste höcht warscheinlich von sony eine neue zugeschickt ;)
 

Silvio

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
27
Danke leute ;)
dann werd ich montag mal dahin marschieren und falls sie fragen "was ist denn daran fehlerhaft" werd ich einfach antworten "geht sie das was an?"
 

batistamau

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
453
Hi Leute,
genau wie die anderen denke ich das du sie heile oder eine neue bekommen wirst!!
warum denn auch nicht???
Also viel Glück beim Umtaschen!!
PS: Ich hab schon so viel im Media Markt umgetauscht und sie haben es immer wieder repariert!! Sogaer ein MP3 Player wo die Garantie abgelaufen ist!
 

Silvio

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
27
war auch nicht ernst gemeint^^
also hingehen . teil abgeben , und fragen ob sie das zurückschicken könnten

und was muss da dabei sein?

ich hab gemerkt da fehlt euch der knopf^^ der unter dem steuerkreuz ~.~
schlimm?
 

Monstertransistor

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
1.532
am besten packst du die psp wieder in die originalverpackung.

wichtig ist, dass du die speicherkarte und den akku rausnimmst ;)

und, naja, ich glaube nicht das es an den analog stick pad scheitern wird :-k
 

Monstertransistor

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
1.532
machs einfach.

bei der neuen psp wird auch ein akku dabei sein.
dann haste 2 ;)
 

Silvio

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
27
Is nich wahr ey -.-
wir sind hingegangen
der typ hat den akku rein und raus
und dann ging der schalter wieder O.O


dummheit -.-
aber der schalter is bei mir mal rausgefalln.. komisch

ty 4 help =)
 
Thema:

psp kaputt :(

psp kaputt :( - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Alpha Tec Idioten...: Hi! Falls es euch mal Interessiert... Die Dummheit der Alpha Tec Angestellten die sich angeblich so auskennen... Der W-Lan Schalter meiner PSP ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben