Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irshell
Diskutiere Irshell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber ich blick bei IRshell nicht mehr richtig durch. Es hiess ja dass man damit den pc fernsteuern...
Irshell Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber ich blick bei IRshell nicht mehr richtig durch. Es hiess ja dass man damit den pc fernsteuern kann oder sachen wie fotos oder musik und videos an andere psps versenden kann. Kann jemand oder mehrere der sich mit sowas echt gut auskennt hier mal ein tut schreiben?! wärer echt cool
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...