Irshell

Diskutiere Irshell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber ich blick bei IRshell nicht mehr richtig durch. Es hiess ja dass man damit den pc fernsteuern...
  • Irshell Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber ich blick bei IRshell nicht mehr richtig durch. Es hiess ja dass man damit den pc fernsteuern kann oder sachen wie fotos oder musik und videos an andere psps versenden kann. Kann jemand oder mehrere der sich mit sowas echt gut auskennt hier mal ein tut schreiben?! wärer echt cool

• Irshell

Anzeige

• Irshell Beitrag #2
Ach das DRITTE mal das ich heute Abend auf die Foren bzw. FAQ Regeln aufmerksam machen muss.

Forenregeln
1.3 Jeder Foren User ist verantwortlich für seine eigenen Posts und sollte diese gewissenhaft in das dazugehörige Unterforum posten.

FAQ Regeln
Hier kommen nur "reine" FAQs rein.

Daher bitte keine Diskussionen in diesen Forum.
Ergänzungen der FAQs bitte direkt in den entsprechenden Thread posten.

So würde ich mich freuen wenn du deinen Thread/Pst LÖSCHT.

• Irshell Beitrag #3
Lol, Hilfs-mod?^^

Seit wann können denn user beiträge löschen sach ma?

Is ja nice, das du mithilfst das Forum "sauber" zu halten aber ich finde aufforderungen etc sind doch den mods vorbehalten...

• Irshell Beitrag #4
Nein nicht Hilfsmod nur es war das 3. mal für den Abend :p.
ja man kann Beiträge löschen.

Thema:

Irshell

Irshell - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben