stimmt das?

Diskutiere stimmt das? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://cgi.ebay.de/2GB-Sony-Memory-Stick-2-GB-Pro-Duo-PSP_W0QQitemZ280107733206QQihZ018QQcategoryZ103410QQrdZ1QQcmdZViewItem ist der echt :>?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stimmt das?

Anzeige

• stimmt das? Beitrag #2
ich würde eher sagen, dass es eine fälschung ist.

der preis ist eigendlich zu tief und ich hab was in den benutzerprofil gesehen :

unbenanntqq8.jpg

also ich würd ihn nich kaufen.

• stimmt das? Beitrag #3
Kauf dir den hier. Dir originalen sind bald so billig, dass die Fälscher nicht mehr mithalten können ;)

• stimmt das? Beitrag #5
Da hat Valledalle schon recht.

Gib lieber die 10 euro mehr aus und du kannst dir dann sicher sein, dass es auch wirklich keine fälschung ist ;)

• stimmt das? Beitrag #6
soweit ich weis gibts auch keine sony high speed sticks
^^

• stimmt das? Beitrag #7
Hallo,

http://cgi.ebay.de/Sony-memory-Stic...QQihZ005QQcategoryZ100831QQrdZ1QQcmdZViewItem
erscheint sehr glaubwürdig.

Trotzdem solltest du das Angebot von Amazon wahrnehmen , da du dort jedenfalls keinen gefälschten Stick bekommst.

MfG

TitAn

P.S:Achte mal auf diesen Foren Regel punkt :)
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
-(...)
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY
-(...)

• stimmt das? Beitrag #8
ich würde lieber noch 20 € mehr drauf tun und mir den 4 gb stick von sandixk holen dann ist die sache erst mal gegessen denn 2 gb gehen sehr schnell voll

• stimmt das? Beitrag #9
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich würde lieber noch 20 € mehr drauf tun und mir den 4 gb stick von sandixk holen dann ist die sache erst mal gegessen denn 2 gb gehen sehr schnell voll

ich hab ja auch ein 4 GB stick , mein Bruder will sich ein 2 GB holen

• stimmt das? Beitrag #10
aber bei deinem sehr glaubwürdigen händler brauchst du unbedingt PAYPAL oder dieses moneybookers (kp was des is) ich würde da nicht kaufen!!

• stimmt das? Beitrag #11
ich auch nicht.

ebay ist ja schön und gut, aber fast alle speicherkarten kommen dort aus japan oder china.

• stimmt das? Beitrag #12
Monstertransistor schrieb:
ich auch nicht.

ebay ist ja schön und gut, aber fast alle speicherkarten kommen dort aus japan oder china.

na und ich hab ein aus japan ! alles top!!!

• stimmt das? Beitrag #13
ich glaube monster meint weniger die qualität der sticks sondern eher das zuschicken aus dem fernen land ;) ich selber würd auch nicht drauf vertrauen 40€ wohin zu überweisen und dann ware zugeschickt bekommen :)

• stimmt das? Beitrag #14
Chillzwerg schrieb:
ich glaube monster meint weniger die qualität der sticks sondern eher das zuschicken aus dem fernen land ;)

genau das meine ich ;)
ist doch viel zu viel aufwand.

• stimmt das? Beitrag #15
memory sticks eben nicht bei ebay bestellen. ist auch mehr aufwand wenn mal was nicht funktioniert. und wenn der MS gar nicht kommt wenn das geld überwiesen wurde was dann? Außenministerium? ^^

• stimmt das? Beitrag #16
es reicht, du wurdest darauf hingewiesen das du die überschrift ändern sollst, hast es aber nicht getan daswegen closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stimmt das?

stimmt das? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben