3.11

Diskutiere 3.11 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe heute ne psp bekommen mit der fw 3.11 gibt da mitlerweile was damit ich sie rebooten kann auf 1.0 oder 1.5 .oder homebary drauf bekomme ...
  • 3.11 Beitrag #1
6

666jocker666

Punkte Reaktionen
0
habe heute ne psp bekommen mit der fw 3.11 gibt da mitlerweile was damit ich sie rebooten kann auf 1.0 oder 1.5 .oder homebary drauf bekomme ??? habe mich jetzt 5 st damit beschäftigtr aber nichts gefunden. ist auch nicht wirklich mein gebiet. hoffe um schnelle hilfe mfg

• 3.11

Anzeige

Schau mal hier:
3.11 .
  • 3.11 Beitrag #2
Ne gibts noch nicht und wenn du dich wirklich 5 Std damit beschäftigt hättest dann wüsstest du das.

• 3.11 Beitrag #3
Er weiss schon, dass es nichts gibt,
aber man will es in so einer Situation nicht wahr haben.

Thema:

3.11

3.11 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben