4GB Memory Stick kuafen oder nicht??

Diskutiere 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, Ich hab mal ne frage. Ich will mir für den Urlaub nen 4GB stick kaufen wegen filmen und so. Nun wollte ich wissen ob ich den hier kaufen...
  • 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #2
Hi,
ICh hab mir auch erst vor kurzem einen 4GB STick geholt, jedoch nicht bei eBay sondern bei Amazon (58€ mit Versand) musst mal dort schauen ob es ihn noch gibt...Hab ihn schnell bekommen und bin sehr zufrieden. Is halt ein SanDisk aber ich denke ja dass spielt keine Rolle oder?

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #3
der ist bei amazon aber so teuer und da mit versand nur 47 euro naja ich hoffe auf weitere kommentare!!

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #4
gib 11 € mehr aus und du bist viel glücklicher damit weil er 1. viel schneller da ist 2. garantie hast die du auch einfordern kannst und 3.die nicht gefälscht sind.

ich würde mir auf jedenfall den roten 4 gb von sandisc holen da der viel besser ist (ich habe leider den doofen von sony)

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #5
es gibt ja auch diesen schwarzen 4 gb stick von sandisc is der gefälscht oder der rote??

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #6
der rote ist nicht gefälscht beim anderen hab ich kA aber der schwarze von sony ist langsamer als der rote

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #7
Echt?? wusste ich gar nicht!! Naja ich muss es mir nochmal überlegen!!
Ich haoofe ich schreibt weiter kommentare!!
warum ist der rot eigentlich schneller??

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #8
Gute Frage--> Keine Ahnung wieso.
Aufjedenfall ist der rote besser der ist richt schnell und auch 100%ig nicht gefälscht.
Das kann ich selbst bestätigen da ich ihn selber habe. psp:mrgreen:

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #9
ich kaufe mir demnächst einen bei gametop, da kann ich mir nämlich sicher sein dass er echt ist usw

@ m@dt

bööööööööööööööz was is das den du signaturklauer!! das geht doch nich! mach das weg!

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #10
lol ihr macht da an der farb fest ob er schneller ist oder net, ich lach mich ech tod...

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #11
rofl wir machen das doch net an der farbe fest er hat den roten und ich habe den schwarzen von sony und da haben wir mal direkt mit ein ander verglichen also aber der rote von sandisc ist echt besser :( scheiß sony

und ob der schwarze oder der rote (beide von sandisc) schneller ist haben wir keine ahnung aber sie sind besser als der von sony und wenn man den roten kauft geht man auf nummer sicher da wir keine ahnung haben was mit dem schwarzen von sandisc ist

-aber rot ist schnella *g*-

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #12
ich wollt mir am anfang den gefälschten sony vom amazon kaufen!
aber jetzt nehm ich den von sandisk hätte nie gedacht das der besser ist weil er auch weniger kostet!!!

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #13
Hab auch einen von sAndisk allerdings den ganz normalen in Blau.
Und die sind genauso gut wie die von sony.

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #14
eben, meine sony sticks sind zum beispiel deutlich schneller, laut meinem tesprogramm für cardreader um fast 30%

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #15
tja auf jedenfall ist der von amazon der sony stick langsamer als der rote sandisc von amazon das lässt sich schon mal sagen

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #16
Der Rächer hat recht mit dem was er sagt. psp:mrgreen:

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #17
wo bekommt man überhaupt noch einen original sony her wenn sogar amazon fälschungen verschickt?^^
die originalen haben ja so eine dunkelrot-schwarze verpackung!?

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #18
nee die war blau :( *scheiss amazon* egal ich kaufe mir jetzt den roten und der andere kommt ins handy rein

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #19
So, habe mir jetzt bei eBay für 35 Euro einen 4 GB von Sony ersteigert.
Mit 2 Jahren garantie. Vielleicht ist er gefälscht, aber so lange er funktioniert macht das doch nichts, oder? Stimmt der Preis?

• 4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? Beitrag #20
naja für nen gefälschten ja und einen echten sehr billig (glaubs aber net)

Thema:

4GB Memory Stick kuafen oder nicht??

4GB Memory Stick kuafen oder nicht?? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben