3.30--3.40

Diskutiere 3.30--3.40 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab die firmware 3.30oe-a und ein ta-082 board wie kann ich jetzt auf 3.40oe-a upgraden?
  • 3.30--3.40 Beitrag #1
T

tasche

Punkte Reaktionen
0
ich hab die firmware 3.30oe-a und ein ta-082 board wie kann ich jetzt auf 3.40oe-a upgraden?

• 3.30--3.40

Anzeige

• 3.30--3.40 Beitrag #2
du musst die 3.40 firmware downloaden und dann einen ordner im games ordner erstellen mit dem namen UPGRADE (achtung es muss GROSS geschrieben sein sonst klappt es nicht und in den UPGRADE ordner ziehen.
Dann findest du bei spiele auf den Memory Stick ein upgrade dann starten und installieren. FERTIG
Grüße Furz6

• 3.30--3.40 Beitrag #4
Furz6 schrieb:
du musst die 3.40 firmware downloaden und dann einen ordner im games ordner erstellen mit dem namen UPGRADE (achtung es muss GROSS geschrieben sein sonst klappt es nicht und in den UPGRADE ordner ziehen.
Dann findest du bei spiele auf den Memory Stick ein upgrade dann starten und installieren.
Naja irgendwie nicht ganz so leicht, er wollte ja auf 3.40 oe-a und nicht die Originale von Sony. Übrigens heißt der Ordner UPDATE.

• 3.30--3.40 Beitrag #5
ok danke hab auf 3.40oe-a upgegradet danke an alle

• 3.30--3.40 Beitrag #6
kurz eine frage gibt es hier irgendwo ein allgemeines FAQ zu homebrew?
kenn mich da überhaupt nicht aus in den bereich.

• 3.30--3.40 Beitrag #7
Da kann es eigentlich kein allgemeines FAQ geben, das ist vielseitig ;) was soll man da beschreiben?

• 3.30--3.40 Beitrag #8
na einfach allgemeine fragen^^
ich hab z.B. keine ahnung was IE, OE, bricken, devhook, usw. bedeutet (ich stelle die fragen nicht, das ist nur ein vorschlag)
es ist auch das man anfängerfragen fast nirgendwo in PSP foren stellen kann, weil es dann immer heißt man soll google benutzen.

Thema:

3.30--3.40

3.30--3.40 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben