was is mit 3gp?

Diskutiere was is mit 3gp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich war jetzt ungefähr 4 wochen nich mehr am pc und wollt mal fragen ob man mitlerweile auch 3gp´s auf der psp anschauen kann?
  • was is mit 3gp? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
ich war jetzt ungefähr 4 wochen nich mehr am pc und wollt mal fragen ob man mitlerweile auch 3gp´s auf der psp anschauen kann?

• was is mit 3gp? Beitrag #2
nein.

nur mit konvertieren

• was is mit 3gp? Beitrag #3
also muss ich die 3gp videos immernoch ins mp4 umwandeln!

• was is mit 3gp? Beitrag #4
jop ;)

so siehts aus

Thema:

was is mit 3gp?

was is mit 3gp? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • OCV
Oben