DVD auf PSP

Diskutiere DVD auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi zusammen, hab schon vieles gelesen und probiert... hat aber nichts hingehauen... welchen converter brauche ich um dvd ins mp4 umzuandeln.. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVD auf PSP Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
hab schon vieles gelesen und probiert...
hat aber nichts hingehauen...

welchen converter brauche ich um dvd ins mp4 umzuandeln.. ?
und muss ich dann einen speziellen ordner erstellen oder einfach in den VIDEO ordner ?

lg parasys

• DVD auf PSP

Anzeige

• DVD auf PSP Beitrag #2
mensch, du bist heute schon der zweite.....

auch wenn es jetzt nicht sehr nett klingt:

BENUTZ BITTE DIE SUCHFUNKTION

dort wirst du bestimmt fündig ;)

• DVD auf PSP Beitrag #3
hab ich schon...
findet nichts.. !!!!

• DVD auf PSP Beitrag #4
parasys schrieb:
hab ich schon...
findet nichts.. !!!!

Definitiv eine Lüge! Und sowas will dann noch Hilfe *kopfschüttel*

• DVD auf PSP Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD auf PSP

DVD auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben