Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regional code
Diskutiere Regional code im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Regional code was ist das
Mein Freund hat mir darüber n'Haufen zeug erzählt was ich ihm allerdings net glaube.
Kann mir mal jemand sagen was das...
Regional code Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Regional code was ist das
Mein Freund hat mir darüber n'Haufen zeug erzählt was ich ihm allerdings net glaube.
der regions code bestimmt bei zb dvds ob du sie auf deinem dvd player gucken kannst nur so als beispiel hat europa region 1 und usa 3 dann könntest du diese dvds aus usa nicht auf nem deutschen dvd player mit region 1 gucken.
obwohl es da so einen punkt im reconvery menu den regionfree gibt braucht man den nicht aktivieren da es bei psp spielen und filmen keine regionscodes gibt.(hab nur mal was gelesen das psp aus korea nicht region free sind aber das weiß ich net so genau aber is ja wayne^^)
obwohl es da so einen punkt im reconvery menu den regionfree gibt braucht man den nicht aktivieren da es bei psp spielen und filmen keine regionscodes gibt.(hab nur mal was gelesen das psp aus korea nicht region free sind aber das weiß ich net so genau aber is ja wayne^^)
Filme sind NICHT Regionfree.
Und genau deshalb kann man das umstellen.
Regional code Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich hab nen usa film und der ging auch ohne dax software und dass mit regincode 1 und 3 war nur als beispiel zum erklären wusste nicht welche zahlen wir haben
Regional code Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wir haben regioncode 2, amerika hat 1
Regional code Beitrag #7
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ja danke
mein freund hat mir da irgend so ein mist erzählt: dass wenn man sich en spiel kauft angenommen für ps2 und des selbe spiel ist auch für psp vorhanden, kann diesen regio. code irgendwo eingeben und dann schicken die einem des selbe spiel zu. so hat der mir es erzählt
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...