Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vist für 3.30 oe-a
Diskutiere vist für 3.30 oe-a im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute wollte einfach mal einmal vist drauf haben kann mir einer den link geben und mir alles genau erklären ???[-o< [-o<
-----
was ist los...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vist für 3.30 oe-a Beitrag #1
B
Big_H
Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte einfach mal einmal vist drauf haben kann mir einer den link geben und mir alles genau erklären ???[-o< [-o<
-----
was ist los leute keine antwort????????
-----
keine antwort ???
ja tut mir leid bin neu im forum bin gerade aus dem pspfreaks forum rausgeflogen oder besser gesagt augetreten weil ich ein mod nicht mag un der seine kräfte ausnutzt muss mich noch hier ran gewöhnen sry
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...