treiber

Diskutiere treiber im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi gibt es bestimmte treiber für die psp weil ich finde die psp(den ordner root)nicht um indigo 2 zu intslieren
  • treiber Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
hi gibt es bestimmte treiber für die psp weil ich finde die psp(den ordner root)nicht um indigo 2 zu intslieren

• treiber

Anzeige

• treiber Beitrag #2
Indigo 2.0 musst nur in das Hauptverzeichnis kopieren und folgendes in dein Webbrowser eingeben:
file:/indigo/index.htm

Brauchs keine Treiber und ich glaube es gibt auch garkeine Treiber für die PSP.

• treiber Beitrag #3
ne, es müssen keine treiber auf der psp installiert werden.

aber es gibt welche, sonst würde die ganze hardware ja nich laufen ;)

Thema:

treiber

treiber - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben