Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
treiber
Diskutiere treiber im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi gibt es bestimmte treiber für die psp weil ich finde die psp(den ordner root)nicht um indigo 2 zu intslieren
treiber Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hi gibt es bestimmte treiber für die psp weil ich finde die psp(den ordner root)nicht um indigo 2 zu intslieren
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen,
Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...