PES 5 - Classic Mannschaften

Diskutiere PES 5 - Classic Mannschaften im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Abend! Also ich tschegge die Classic Mannschaften nicht so ganz. Das sind einfach alte Teams oder? Also Teams in denen noch Maradona,Pele...
  • PES 5 - Classic Mannschaften Beitrag #1
I

imported_Ramon

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Also ich tschegge die Classic Mannschaften nicht so ganz.
Das sind einfach alte Teams oder?
Also Teams in denen noch Maradona,Pele usw. spielen.

Stimmt das?

Finde einfach blöd,dass man die ganzen Namen wieder ändern muss...

• PES 5 - Classic Mannschaften Beitrag #2
Meine Frage ist eigentlich:

Sind die Teams aus einem bestimmten Jahr zB 1980?
Oder sind einfach die ehemaligen Besten Spieler in einem Team...

Würde mich über eine Antwort freuen...

• PES 5 - Classic Mannschaften Beitrag #3
Hier hat doch bestimmt jemand das Spiel PES 5 oder?

Thema:

PES 5 - Classic Mannschaften

PES 5 - Classic Mannschaften - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben