Hilfe bei Case-Modding

Diskutiere Hilfe bei Case-Modding im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leutz ich benötige Hilfe beim Case-Modding und zwar möchte ich wissen, ob ihr mir evtl. sagen könnt wo ich gute Case's (Faceplate +...
  • Hilfe bei Case-Modding Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ich benötige Hilfe beim Case-Modding und zwar möchte ich wissen, ob ihr mir evtl. sagen könnt wo ich gute Case's (Faceplate + Backplate) und Tasten für die Psp herbekomme und welche gute Qualität haben und rubust sind.
Vielleicht kennt ihr ja einen Shop wo ich so etwas finden kann.

Ich hab zwar ein paar bei eBay gefunden von .
Nur leider hab ich keine Ahnung, ob die gut sind oder schelcht sind.

Wenn ihr ein paar gute Links kennt dann schreibt sie einfach und Infos dazu wären auch gut. ;-) psp:mrgreen:

![(Wenn ihr nichts wisst ist auch net schimm)]!

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #2
du hast ja mein faceplate gesehen oder?
das war von coolmods.co.uk die qualität ist auch recht gut nur ziemlich teuer^^
achja backplate einbauen ist sau schwer (jedenfalls für mich :p)und man kann viel kaputt machen

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #3
Das hätte ich eh von einem Profi machen lassen ;-) nur ich wollte wissen ob das gute sind nicht das ich ein falsches kaufe.
Weisst du ob so etwas macht und wie teuer das dann ist?

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #4
das öffnen der psp kostet ca. 10€-15€ oder so also nicht so viel kannst dir ja noch leds rein klatschen muss aber vermutlich eingeschickt werden für ne woche

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #5
Dauert das lange das Case umbauen zu lassen oder nicht? Sonst wird ich da hingehen und die an einem Tag umbauen lassen. :)

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #6
da kannst du hin gehen und es schnell umbauen lassen am besten mal anrufen der sagt dir das schon, soll auch leicht zu finden sein ist 200 meter oder so vom bahnhof entfernt

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #7
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
das öffnen der psp kostet ca. 10€-15€ oder so also nicht so viel kannst dir ja noch leds rein klatschen muss aber vermutlich eingeschickt werden für ne woche

das dauert bis zu 4 wochen ;) und die LED 25€. ich schätze einbau kostet extra.
Wenn man nur das faceplate austauschen will ist glaub ich nicht so kompliziert, aber die garantie verfällt weil man halt bestimmte, mit einem aufkleber gesicherte schrauben, öffnen muss...

Tipp: der gute Herr Extremtuner hat ein eigenes forum. da werden quasi nur solche fragen gestellt, ist aber sehr aufschlussreich wenn man größeres mit seiner psp vor hat

edit: aso du wohnst da um die ecke. naja dann halt mich mal auf dem laufenden wenn das alles auch innerhalb eines tages möglich ist ;) von osnabrück nach hannover ist es ja auch net so weit...

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #8
also die leds ein zubauen dauert ne woche wenn man es gleich nach münchen schickt wird alles rund um leds dort gemacht und da vorbei gehen (hannover) dann macht er das vllt auch aber nur den standart mod.
4 wochen dauert es wenn man seine psp downgraden will.

ach ja leds kosten 25€ und der einbau ist schon mit drin und da die psp offen ist wechselt er dir das face und backplate gleich mit

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #9
Das mit den Led's überlege ich mir noch ma will nur ein anderers Case haben das schwarz ist irgentwie langweilig geworden. ;-)
-----
Rächer kannst du mir nochmal den LINK von deinem Case geben?

• Hilfe bei Case-Modding Beitrag #10
coolmods.co.uk dann auf den ebay link gehen und da ist es im online shop

Thema:

Hilfe bei Case-Modding

Hilfe bei Case-Modding - Ähnliche Themen

Case Modding an der PS4: Hallo Gemeinde^^ (wie in der Kirche :D), zur Zeit beschäftige ich mich mit Case Modding an der PS4 und hab da auch schon einiges gelesen, wat...
Case Modding SuperSlim: Hi ihr Leutz! Gibts ein Modding für die SuperSlim? Bei Ebay hab ich nur so ein paar langweilige Aufkleber-Streifen gefunden. Problem ist evtl...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben