SF dark mirror mit blut?

Diskutiere SF dark mirror mit blut? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal an alle, Ich habe vor mir das Spiel Syphon filter dark mirror zu kaufen und hab mir die demo auch schon auf die psp gezogen...
  • SF dark mirror mit blut? Beitrag #1
T

triple t

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle,

Ich habe vor mir das Spiel Syphon filter dark mirror zu kaufen und hab mir die demo auch schon auf die psp gezogen usw,aber jetzt zu der frage: gibt es in der deutschen version blut,weil in der demo sehe ich kein blut oder andere gründe warum es an 18 sein sollte ist das im spiel anders?

• SF dark mirror mit blut? Beitrag #2
nicht das ich wüsste.
versuchs mal mit der amerikanischen

• SF dark mirror mit blut? Beitrag #3
Also ich habe das game und es kommt Blut vor .

Thema:

SF dark mirror mit blut?

SF dark mirror mit blut? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben