Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digicam video auf psp klappt nicht
Diskutiere Digicam video auf psp klappt nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich hab mal versucht ein video von meiner digicam auf meine psp zu ziehen
also erst mit psp video 9 konvertiert dann auf die psp kopiert, wenn...
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #1
T
triple t
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal versucht ein video von meiner digicam auf meine psp zu ziehen
also erst mit psp video 9 konvertiert dann auf die psp kopiert, wenn ich in der video auswahl meiner psp bin und auf das video klicke kommt die nachricht "das video kann nicht abgespielt werden" kennt irgendjemand eine lösung für das problem?
ich hab das video mit psp video 9 auf meine psp gezogen bis jetzt hat das immer geklappt
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #6
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
das ist komisch. video 9 speichert es schon an die richtige stelle. schau mal die datei an die video 9 erstellt hat (steht irgendwo unter optionen oder so wo es das video hinspeichert wurde) und schau unter eigenschaften welches format das video hat. wenn es ein richtiges format hat tu es mal manuell auf die psp. (wenn nicht weißt wie schau im faq das ich dir vorher verlinkt habe)
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #7
T
triple t
Punkte Reaktionen
0
klappt auch nicht wird genau das selbe angezeigtpsp:twisted:
Thema:
Digicam video auf psp klappt nicht
Digicam video auf psp klappt nicht - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...