Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digicam video auf psp klappt nicht
Diskutiere Digicam video auf psp klappt nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich hab mal versucht ein video von meiner digicam auf meine psp zu ziehen
also erst mit psp video 9 konvertiert dann auf die psp kopiert, wenn...
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #1
T
triple t
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal versucht ein video von meiner digicam auf meine psp zu ziehen
also erst mit psp video 9 konvertiert dann auf die psp kopiert, wenn ich in der video auswahl meiner psp bin und auf das video klicke kommt die nachricht "das video kann nicht abgespielt werden" kennt irgendjemand eine lösung für das problem?
ich hab das video mit psp video 9 auf meine psp gezogen bis jetzt hat das immer geklappt
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #6
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
das ist komisch. video 9 speichert es schon an die richtige stelle. schau mal die datei an die video 9 erstellt hat (steht irgendwo unter optionen oder so wo es das video hinspeichert wurde) und schau unter eigenschaften welches format das video hat. wenn es ein richtiges format hat tu es mal manuell auf die psp. (wenn nicht weißt wie schau im faq das ich dir vorher verlinkt habe)
Digicam video auf psp klappt nicht Beitrag #7
T
triple t
Punkte Reaktionen
0
klappt auch nicht wird genau das selbe angezeigtpsp:twisted:
Thema:
Digicam video auf psp klappt nicht
Digicam video auf psp klappt nicht - Ähnliche Themen
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...