Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf??

Diskutiere Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also der Quadrat-Knopf meiner (schwarzen) psp wackelt ein wenig, als hätte sich etwas darunter verschoben und der jetzt halt wie auf ner Kante...
  • Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #1
D

de Nick

Punkte Reaktionen
0
Also der Quadrat-Knopf meiner (schwarzen) psp wackelt ein wenig, als hätte sich etwas darunter verschoben und der jetzt halt wie auf ner Kante ist. Das heißt, dass die anderen Knöpfe halt normal "gerade runter" gehen, aber der sich halt ein bisschen (ich nenns mal) "kippeln" lässt.
Nun meine Frage: Kann man die psp umtauschen, oder ist der "Fehler" so geringfügig, dass sich da nichts machen lässt und ich halt damit leben muss?

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #2
probieren kann mans doch immer ;)
ruf mal bei sony an, die werden dir bescheid sagen..

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #3
Ich glaub nicht das du eine neue bekommst.
Sie werden dir den Knopf warscheinlich festmachen.

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #4
Der Quadrat-Knopf der älteren PSP-Generation ist von grund auf so "kippelig" ;)

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #5
Slusher schrieb:
Der Quadrat-Knopf der älteren PSP-Generation ist von grund auf so "kippelig" ;)

Genau.

War bei meiner alten psp auch so ;)

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #6
bei mir ist das beim X-knopf so.
wenn ich in drücke ist nichts aber beim "drehen" der knopfes fühlt er sich locker an.

• Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? Beitrag #7
hmm, meiner ist auch ein bischen wackelig, aber stört mich nicht ;)

Thema:

Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf??

Umtausch, wegen einem "wackligen" Knopf?? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben