Daedalus R11 ist da!

Diskutiere Daedalus R11 ist da! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; StrmnNrmn hat nun eine weitere Version seines beliebten Emulators veröffentlicht. In seinem Blog stand bereits, dass R11 am Sonntag erscheinen...
  • Daedalus R11 ist da! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
StrmnNrmn hat nun eine weitere Version seines beliebten Emulators veröffentlicht. In seinem Blog stand bereits, dass R11 am Sonntag erscheinen soll. Dieses Versprechen hat er eingehalten, und sogar noch geschrieben, warum es nun doch ein paar Stunden länger gedauert hat:

Daedalus R11 is finally here. It took a little longer than I expected to merge the changes across to the sourceforge subversion repository but I got there in the end.

download:

• Daedalus R11 ist da! Beitrag #2
lol du hast einfach alles von pspfreak kopiert >.<
naja an und für sich is der echt imma bessa

• Daedalus R11 ist da! Beitrag #3
ich finds gut, dass wieder eine neue version verfügbar ist.

nur so langsam verliere ich den spaß daran, immer wieder einen neuen deadalus auf meine psp zu machen :???:

• Daedalus R11 ist da! Beitrag #4
gigafan1000 schrieb:
lol du hast einfach alles von pspfreak kopiert >.<
naja an und für sich is der echt imma bessa

Ich wusste nicht was ich jetzt noch gross schreiben soll, also COPY-PASTE.

Thema:

Daedalus R11 ist da!

Daedalus R11 ist da! - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben