News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="haertsch mike" data-source="post: 577719" data-attributes="member: 53579"><p>Ne nicht schliessen,den Tread habe ich Ursprünglich eröffnet,weil ich ein Solarloader wollte.</p><p>Aber überhaupt keine Ahnung davon was für Geräte es gibt und was es an Leistung bedarf.</p><p>Gibt auch keine Geschäfte die sowas hätte in meiner Umgebung.</p><p>Unglücklicherweise hat sich damals niemand gemeldet der so ein Loader hatt.</p><p>Erst als ich mir einen anschaffte(zufälligerweise das Richtige) und diesen hier erwähnte kam Replay und Saryta mit so manchen Gerätetipps.</p><p></p><p>Aber Replay meint es bestimmt nicht so Saryta.</p><p>Denn,was ich vermute ist;</p><p>Hat man Blauen Himmel und Sonnepuur reicht auch der Solvio .</p><p>Bei Hochnebel aber wirft selbst der eGo das handtuch und braucht ewig.</p><p>Doch bei Bewöllkung wo manchmal kurtz die Sonnedurchscheint hat der eGo einfach die starken Solarzellen die diese kurze Zeit besser nutzen,aber auch das wird nicht in kurzer zeit zu Vollladung führen.</p><p></p><p>Für Hochnebel und Bewöllkung würde ich heute zum Sunbag greifen,laut Hersteller sollte der auch dann noch genug Leistung erzeugen.</p><p>Der Sunbag Tipp kam von Replay,der Wahnsinn das Teil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haertsch mike, post: 577719, member: 53579"] Ne nicht schliessen,den Tread habe ich Ursprünglich eröffnet,weil ich ein Solarloader wollte. Aber überhaupt keine Ahnung davon was für Geräte es gibt und was es an Leistung bedarf. Gibt auch keine Geschäfte die sowas hätte in meiner Umgebung. Unglücklicherweise hat sich damals niemand gemeldet der so ein Loader hatt. Erst als ich mir einen anschaffte(zufälligerweise das Richtige) und diesen hier erwähnte kam Replay und Saryta mit so manchen Gerätetipps. Aber Replay meint es bestimmt nicht so Saryta. Denn,was ich vermute ist; Hat man Blauen Himmel und Sonnepuur reicht auch der Solvio . Bei Hochnebel aber wirft selbst der eGo das handtuch und braucht ewig. Doch bei Bewöllkung wo manchmal kurtz die Sonnedurchscheint hat der eGo einfach die starken Solarzellen die diese kurze Zeit besser nutzen,aber auch das wird nicht in kurzer zeit zu Vollladung führen. Für Hochnebel und Bewöllkung würde ich heute zum Sunbag greifen,laut Hersteller sollte der auch dann noch genug Leistung erzeugen. Der Sunbag Tipp kam von Replay,der Wahnsinn das Teil. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Hat Jemand ein Solarladegerät für die PSP?
Oben