Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole

Diskutiere Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Ich habe mal mit meinem Programm ein Rahmen für ein paar bilder gemacht. Ihr könnt ihr eure bilder die ihr vielleicht selbst fotografiert habt...
  • Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mal mit meinem Programm ein Rahmen für ein paar bilder gemacht. Ihr könnt ihr eure bilder die ihr vielleicht selbst fotografiert habt. Ich poste dann euer bild mit dem rahmen für Symbole.
Grüße Furz6

• Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole Beitrag #2
Also nochmal.

Du würdest für andere leute bilder bearbeiten ?

Und für was ? symbole? :confused:

• Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole Beitrag #3
hier ein beispiel:
1685_v_wallpaper_005.jpg

dieses kreuz da sind dann die symbole wie foto video oder spiele drin.
Bei meinen bildern ist dann noch mit kästchen für datum zeit und batterie.
Grüße Furz6

• Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole Beitrag #4
ah, ok.

dann macht das auch sinn .

hab das ganz anders verstanden^^

Thema:

Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole

Eigene Bilder mit Rahmen für Symbole - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben