Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pes 5 - Pes 6
Diskutiere Pes 5 - Pes 6 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Abend!
Ich hab das Spiel Pro Evolution Soccer 5 auf der PSP.
Nun weiss ich nicht wo recht,ob ich mir PES 6 holen soll...
Ist das Spiel...
Pes 5 - Pes 6 Beitrag #1
I
imported_Ramon
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Ich hab das Spiel Pro Evolution Soccer 5 auf der PSP.
Nun weiss ich nicht wo recht,ob ich mir PES 6 holen soll...
Ist das Spiel viel besser?
Und sind nun auch mehrere Teams und Spieler linzensiert?
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...