firmware anschauen

Diskutiere firmware anschauen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; tag die firmware version steht ja auf der verpackung. leider habe ich diese nicht mehr. wie kann ich jetzt schauen was für eine version das ist?
  • firmware anschauen Beitrag #1
M

mw47

Punkte Reaktionen
0
tag
die firmware version steht ja auf der verpackung. leider habe ich diese nicht mehr. wie kann ich jetzt schauen was für eine version das ist?

• firmware anschauen Beitrag #2
Einstellungen -> System-Einstelungen -> Systeminformationen

Moole

• firmware anschauen Beitrag #3
Schon 1000 ma gehabt -_- Hey ich mein, man kuckt sich doch ersma sein gerät und dessen funktionen an wenn man sich es kauft oder?

• firmware anschauen Beitrag #4
anscheinend nicht....

• firmware anschauen Beitrag #5
Seit doch nicht so,sondern heisst den neuen Willkommen.
psp:?: und welche Firmware ist es?

• firmware anschauen Beitrag #6
So neu isser ja nun auch nicht mehr dabei.
Trotzdem kann man doch helfen.

• firmware anschauen Beitrag #7
Dommi schrieb:
So neu isser ja nun auch nicht mehr dabei.
Trotzdem kann man doch helfen.

Und man kann ja wohl verlangen das wenigstens das Handbuch einmal gelesen wird - da steht alles drin :roll:

• firmware anschauen Beitrag #8
N00Binator schrieb:
Und man kann ja wohl verlangen das wenigstens das Handbuch einmal gelesen wird - da steht alles drin :roll:

Hätte auch von mir sein können ;)

Thema:

firmware anschauen

firmware anschauen - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben