Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware anschauen
Diskutiere firmware anschauen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; tag
die firmware version steht ja auf der verpackung. leider habe ich diese nicht mehr. wie kann ich jetzt schauen was für eine version das ist?
firmware anschauen Beitrag #1
M
mw47
Punkte Reaktionen
0
tag
die firmware version steht ja auf der verpackung. leider habe ich diese nicht mehr. wie kann ich jetzt schauen was für eine version das ist?
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...