Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Harvest moon: HILFE
Diskutiere Harvest moon: HILFE im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi mal an alle
hab mir seit kurzem Marvest Moon innocent life gekauft...
Nun befinde ich mich im 7ten Tag des Herbstes
Meine Frage:
ich hab ein...
Harvest moon: HILFE Beitrag #1
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
hi mal an alle
hab mir seit kurzem Marvest Moon innocent life gekauft...
Nun befinde ich mich im 7ten Tag des Herbstes
Meine Frage:
ich hab ein Wasser Emblem vom Doktor bekommen werlches ich der Hexe gegeben habe...
danach hat mir die Nixxe ein Waldemblem geschenkt und das sollte ich einem Wichtel geben.
Das problem ist, dass ich nur 2 wichtel im wald finden kann und sie den 3ten wichtel auch suchen?
kann mir jemand sagen was es mit diesem Wichtel auf sich hatt...
das Tunnel in der Statt ist noch nicht fertig gebaut kann sein das er sich auf der andere seite befindet...
wichtel der erinnerung kommt erst an weihnachten nachdem du 20 weihnachtssterne angebaut hast...., aber wie kriege ich die juwelen zum schweben?
Harvest moon: HILFE Beitrag #3
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
ja das mit dem schweben...
bei mir haben die automatisch zu schweben begonnen... aber ich weiss noch nicht was es mit desen schwebenden juwelen auf sich hat....
weiss nur das sie in schwebendem zustand ausgewechselt werden können
Harvest moon: HILFE Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
du kannst sie runternehmen und woanders hintuen? dann hast du mehr felder frei!
Harvest moon: HILFE Beitrag #5
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen, dass die Juwelen schweben, wenn im Feld drinnen genug angebaut wurde, aber keine Ahnung, ob das stimmt... und was mir das Taschen bringt, habe ich auch noch nicht kapiert, da ich ja mehr Juwelen habe, als freie Altäre zum Draufstellen
Harvest moon: HILFE Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
die haben ja verschiedene eigenschaften obwohl ich die bei den gelben ausser mit dem wasser noch nicht festgestellt habe....bei den ställen sind ja auch noch plätze frei.
Harvest moon: HILFE Beitrag #7
S
Similian
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hab schon mit 4 feldern ein riisen zeitdruck mit ernten bewässern usw, wie wird das dann mit allen feldern
noch 2 Fragen:
- ich muss für den Pilzkochwettbewerb steinpilze sammeln, wass im Herbst eigentlich auch kein Problem sein sollte doch im Pilzwald In der nähe des Hexenhauses sowie auch beim Wald bei den Telephonen sind keine zu Finden... komisch ist daran jeden Tag sagt sie das am sächsten tag die Saison mit den Steinpilzen anfangen sollte,
- wass ich auch nicht kapiere ist das schienensystem habe eine strecke gebaut sie sich aber nicht schliesst.. motor usw angeschlossen korbhalter mit korb draufgesetzt... aber der fährt eifach nicht hin und her wie funktioniert das?
Harvest moon: HILFE Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
die pilze sind im pilzwald...sind aber nur sehr wenige da und du brauchst entweder 10 kleine oder 2 große. der pilzwald ist wenn du über die erste brücke gehst dann nach rechts und immer weiter in den wald rein. ich hab sie erst ganz am ende des waldes gefunden.
Harvest moon: HILFE Beitrag #9
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Die Schienen müssen auf jeden Fall zu einem Kreis geschlossen werden, sonst fährt es nicht - und unterhalb des Enterschachts entlag fahren, dann entleert es sich selbst.
Aber ich finde das Teil eigentlich total unnötig...
kann mir jemand sagen wie ich die blumen abernten kann weil das bei mir nicht geht und wegen der 3 gieskanne die ich habe geht im winter net die felder vom schnee zu befreien weil dir mir sagen brauche besonderes wasser und ne besondere giekanne die ich schon habe
bitte würde mich freuen wenn ihr mir helft
Harvest moon: HILFE Beitrag #11
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Die Blumen musst du ernten lassen - im TV gibt es die Sendung "Kräutergarten", da kannst du dir den Zustand deiner Blumen ansehen und wenn sie genug gewachsen sind, abholen lassen.
Und um die Gießkanne lvl 3 (diese lustige grüne) benutzen zu können, brauchst du alle Fähigkeits-/Werkzeugpunkte bei Gießkanne - und das Geisterwasser, das du benützen sollst, ist das Wasser aus den 2 Trinklöchern deiner Tierställe, draußen im Freigehege der Hühner & Kühe
Schau dir einfach die oben von mir gepostete HP an, da wird so gut wie alles erklärt
Harvest moon: HILFE Beitrag #12
J
Jailman
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin am 18. tag des herbstes hab aber nur 3 gelbe und 3 blaue juwelen...diese habe ich aus den beiden höhlen (ka ob es noch mehr gibt) wo bekomme ich die anderen beiden her? Und wo ist der Angler? danke für eure hilfe