Design

Diskutiere Design im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi zusammen, kann man mit der FW 3.30 das design wechseln ? http://s-psp.de/showthread.php?t=5891 oder bzw. die icons, dass sie dann wie beim...
  • Design Beitrag #1
P

parasys

Punkte Reaktionen
0
  • Design

Anzeige

• Design Beitrag #2
nein, leider nicht
das geht nur mit sogenannten custom firmwares

mfg Dr

• Design Beitrag #3
ok.. schade... trotzdem danke für die antwort..

Thema:

Design

Design - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben