Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Abgsturtz
Diskutiere PSP Abgsturtz im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Tag.
Mir ist es in letzter Zeit schon öfter passiert das meine PSP einfach mal so hängenbleib. Beim Spielen, Internet sein oder musik...
PSP Abgsturtz Beitrag #1
T
timbo18
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Mir ist es in letzter Zeit schon öfter passiert das meine PSP einfach mal so hängenbleib. Beim Spielen, Internet sein oder musik hören. Woran kann das liegn und was kann ich dagegen machen??
Hab ich übersehen, haste natürlich vollkommen Recht....
Aber deswegen den Versuch zu wagen ne "zurzeit" unmögliche downgradebare Firmware draufzupacken, halte ich für relativ schwachsinnig.
Denn wenn es nichts bringen sollte schaut er möglicherweiße für lange zeit in die Röhre..
mfg, griesbrei
PSP Abgsturtz Beitrag #11
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
tja, die frage ist, ob er ne abstürzende fw draufhaben will oder es riskieren will nicht hb zu nutzen (wobei ich mir sicher bin dass 3.5 die nächste downgradebare fw sein wird...)
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...