Gefälschter 4GB MS von eBay

Diskutiere Gefälschter 4GB MS von eBay im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe mir bei eBay diesen 4GB Stick von "Sony" geholt ...
  • Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #1
A

applearv

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir bei eBay diesen 4GB Stick von "Sony" geholt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=130108490144&rd=1&rd=1

Danach habe ich diesen Artikel gelesen : http://testberichte.ebay.de/Faelschungen-von-Sony-Memory-Sticks-aus-China_W0QQugidZ10000000002570487

Nicht wie in der Auktion angegeben steht hinten auf dem MS die Nummer : MSXM4GSX sondern MSX-M4GN, welche nach dem Artikel her eine Fälschung sei. Nun habe ich den Stick heute bekommen, und er funktioniert tadellos, wenn auch glaube ich ein bischen langsamer als meine vorherigen San Disk(512 MB)

Was soll ich eurer Meinung nach tuen?

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #2
kannst ja mal probieren zum schneller machen:

es besteht die gefahr das fälschungen bald kaputt gehen (muss aber lange nicht sein...)

wenn nichts riskieren willst dann kannst doch beschweren (denk mal er muss ihn zurücknehmen wenn er falsche angaben macht, sonst bei ebay beschweren)

es gibt aber auch viele die sehr glücklich mit den gefälschten sticks sind weil es eben gute fälschungen sind...

ich hätte ihn mir aber trotzdem bei amazon gekauft. ( http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...f=sr_1_17/303-6118623-5745045?ie=UTF8&s=ce-de )

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #3
sandisk fälschungen gibt es keine oder?

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #4
Es gibt welche aber wenige.

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #5
tadeus33 schrieb:
kannst ja mal probieren zum schneller machen:

Ich habe leider keiner Windows, nur Mac :(

tadeus33 schrieb:
es besteht die gefahr das fälschungen bald kaputt gehen (muss aber lange nicht sein...)

wenn nichts riskieren willst dann kannst doch beschweren (denk mal er muss ihn zurücknehmen wenn er falsche angaben macht, sonst bei ebay beschweren)
Das ist ein gutes Argument, ich denke ich werde ihn mal anschreiben...
tadeus33 schrieb:
es gibt aber auch viele die sehr glücklich mit den gefälschten sticks sind weil es eben gute fälschungen sind...

ich hätte ihn mir aber trotzdem bei amazon gekauft. ( http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...f=sr_1_17/303-6118623-5745045?ie=UTF8&s=ce-de )
... und dann die 15 Euro mehr für den SanDisk investiert.

Eine Frage hätte ich aber noch, was ist mit Retailverpackung gemeint?

THX

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #6
hehe das hab ich auch schon gefragt, es bedeutet, dass 1 Stick pro Verpackung verschickt wird :)

Ich hab meinen 4gb von amazon gestern bekommen. Aber wie ichs befürchtet habe, sinds nicht volle 4 gig sondern bloß 3,81... naja

Ne Fälschung ist es auf jedenfall nicht :)

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #7
Chillzwerg schrieb:
Aber wie ichs befürchtet habe, sinds nicht volle 4 gig sondern bloß 3,81... naja

...was ganz normal ist...

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #8
abe is doch merkwürdig, dass des nur 3,81 sind oder ? woran liegt des denn??

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #9
VampierxD schrieb:

Daran ist überhaupt nichts merkwürdiges. Wurde hier im Forum schon mehrmals erörtert wie das zusammenhängt.

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #10
VampierxD schrieb:

160 GB-Festplatten haben auch nur 142 GB ;-)

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #11
LOl wenns nur das wär, ich hab mir bei ebay 3 4GB sticks für 100€ ersteigert und kurz danach hat der verkäufer seinen account abgemeldet und man hat nie mehr was von dem gehört

-->100€ einfach ma so fürs klo, da hätte ich lieber nen gefälschten als garkeinen xD

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #12
oha was fürn ar***

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #13
hallo wieso kauft ihr alle nich bei

da wisst ihr auf jedenfall dass es original ist und die sind auch noch billig!

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #14
ist auch eine möglichkeit.

gibt viele seriöse händler .

ich werd mir meinen nächsten stick wieder bei amazon bestellen :razz:

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #15
seit ich herausgefunden hab, dass amazon einen GEFÄLSCHTEN 4 GB von "sony" verkauft, kauf ich keine MS mehr dort.
am besten immer bei elektrohändler vor ort^^

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #16
oder gametop...wir haben sogar einen, da muss ich vllt 1 km mit dem fahrrad bergab fahren, dann binn ich da...also ist das mein psp teile ansprechpartner NR1

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #17
ich werd auch mal einen in meinem umkreis suchen ...

gibts da irgendwelche hilfseiten einen zu finden ?

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #18
nein ich hab keine gefunden...hab voll ewig dannach gesucht...aber die geben dir support über icq telefon usw also kannst du da mal suchen

die haben mir für 20€ acuh meine psp von 2.81 auf 1.5 gedowngradet

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #19
Nathan schrieb:
nein ich hab keine gefunden...hab voll ewig dannach gesucht...aber die geben dir support über icq telefon usw also kannst du da mal suchen

die haben mir für 20€ acuh meine psp von 2.81 auf 1.5 gedowngradet

machen die das auch mit ner psp mit firmware 3.10 und höher?

• Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #20
seit wann geht das denn
3.10 auf 1.5 Downgraden

Thema:

Gefälschter 4GB MS von eBay

Gefälschter 4GB MS von eBay - Ähnliche Themen

VGA Kabel von eBay: Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony...
Full Promo Game!?: Ja.. was heißt bitte Full Promo Game... hab das bei nem Verkäufer bei ebay gesehen aus UK.... nun würd mich natürlich interesiieren ob ich da das...
God of War PSP: Wer genug Kohle hat kann sich eine God-of-war PSP bei EBay ersteigern. Das Gebot liegt momentan bei 400U$...
Kann ich diesen Akku benutzen?: Guden Tag,waollt mir bei ebay eienn zusatz akku fürdie PsP kaufen undhabe auch diesen hier mit gigantischen 9800mah gefunden...
Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!: Moin zusammen! Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben