Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefälschter 4GB MS von eBay
Diskutiere Gefälschter 4GB MS von eBay im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe mir bei eBay diesen 4GB Stick von "Sony" geholt ...
Nicht wie in der Auktion angegeben steht hinten auf dem MS die Nummer : MSXM4GSX sondern MSX-M4GN, welche nach dem Artikel her eine Fälschung sei. Nun habe ich den Stick heute bekommen, und er funktioniert tadellos, wenn auch glaube ich ein bischen langsamer als meine vorherigen San Disk(512 MB)
LOl wenns nur das wär, ich hab mir bei ebay 3 4GB sticks für 100€ ersteigert und kurz danach hat der verkäufer seinen account abgemeldet und man hat nie mehr was von dem gehört
-->100€ einfach ma so fürs klo, da hätte ich lieber nen gefälschten als garkeinen xD
da wisst ihr auf jedenfall dass es original ist und die sind auch noch billig!
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ist auch eine möglichkeit.
gibt viele seriöse händler .
ich werd mir meinen nächsten stick wieder bei amazon bestellen :razz:
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #15
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
seit ich herausgefunden hab, dass amazon einen GEFÄLSCHTEN 4 GB von "sony" verkauft, kauf ich keine MS mehr dort.
am besten immer bei elektrohändler vor ort^^
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #16
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
oder gametop...wir haben sogar einen, da muss ich vllt 1 km mit dem fahrrad bergab fahren, dann binn ich da...also ist das mein psp teile ansprechpartner NR1
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich werd auch mal einen in meinem umkreis suchen ...
gibts da irgendwelche hilfseiten einen zu finden ?
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #18
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
nein ich hab keine gefunden...hab voll ewig dannach gesucht...aber die geben dir support über icq telefon usw also kannst du da mal suchen
die haben mir für 20€ acuh meine psp von 2.81 auf 1.5 gedowngradet
Gefälschter 4GB MS von eBay Beitrag #19
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
nein ich hab keine gefunden...hab voll ewig dannach gesucht...aber die geben dir support über icq telefon usw also kannst du da mal suchen
die haben mir für 20€ acuh meine psp von 2.81 auf 1.5 gedowngradet
VGA Kabel von eBay: Hallo zusammen,
ich habe mir bei eBay ein VGA Kabel gekauft für die PS3 VGA MONITOR KABEL FÜR PS3 UND WII MIT AUDIO-AUSGANG bei eBay.de: Sony...
Full Promo Game!?: Ja.. was heißt bitte Full Promo Game... hab das bei nem Verkäufer bei ebay gesehen aus UK.... nun würd mich natürlich interesiieren ob ich da das...
Kann ich diesen Akku benutzen?: Guden Tag,waollt mir bei ebay eienn zusatz akku fürdie PsP kaufen undhabe auch diesen hier mit gigantischen 9800mah gefunden...
Sonic Vibes System SHG8015 ---> Hammer!: Moin zusammen!
Also ich hab da mal 'nen guten Tipp für alle PSP-User. Es gibt da von Philips ein Kopfhörer-Set, dass im Nackenbügel eingebaute...