Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkuladen per USB ?
Diskutiere Akkuladen per USB ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, zuerst mal Gratulation für das tolle Forum. =D>
Ich hbe da mal ganz zuerst eine Frage: Ich habe die Foren-suche genutzt aber...
Akkuladen per USB ? Beitrag #1
W
White-Swiss
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, zuerst mal Gratulation für das tolle Forum. =D>
Ich hbe da mal ganz zuerst eine Frage: Ich habe die Foren-suche genutzt aber nichts gefunden.
Ist es mögich mit einem ganz normalen USB to Mini USB die PSP aufzuladen ?
Kann man am PC etwas verändern damit man die PSP laden kann ?
Es ist meine einzige lösung, da ich im Auto weder Zigaretten-anzünder noch anderweitig Strom habe, wäre am bessten wenn es so irgendwie funktionieren würde.
Bitte helft mir, sonst kann ich nicht mehr spielen, da ich kein akku habe.](*,)
Hallo Swiss,
nein so eine Möglichkeit gibt es leider nicht. Beim Ipod, da wird der automatisch geladen sobald er am USB dran ist, aber das ist auch ein anderer Stecker.
Die PSP hat bekanntlich sowohl nen MiniUSBport als auch den Anschluss für die Stromversorgung.
Jeder Anschluss hat seine eigene Funktion (wohl selbsterklärend )
Aber wieso hast du kein Akku? Und selbst wenn das mit dem Aufladen per USB funktionieren würde, wie würdest du dann während der Fahrt deine PSP mit Strom versorgen, die ganze Zeit am Laptop?
Ohne Akku gehts nur mit ständiger Stromversorgung durch die Steckdose oder durch den Zigarettenanzünder.
Aber eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Auch grade heiß diskutiert hier im forum: Das Solarladegerät: Aber da man entweder laden oder spielen kann hilft dir das auch nicht weiter
Naja am Besten du kaufst dir nen Akku - Handheld ohne Akku ist wie Drucker ohne Papier :]
Akkuladen per USB ? Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
es gibt bei acidmods.com einen mod mit dem man das machen kann einfach mal gucken^^ soll angeblich nicht schwer sein aber was heißt das schon^^
Akkuladen per USB ? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall muss man dazu seine PSP aufmachen und löten, am besten ist wirklich du kaufst dir wieder einen neuen Akku, aber einen Originalen das ist wichtig
Für 25€ wieder total mobil also wenn das kein Angebot ist.
Akkuladen per USB ? Beitrag #5
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit die PSP über USB zu laden feif:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...