Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen
Diskutiere [SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich bin im momemt soweit, das ich mir auf ein komplettpack runtergeladen hab für 3.30OE-A. Ich habe gelesen das die auch für 3.40 gehen...
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #1
M
military
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin im momemt soweit, das ich mir auf ein komplettpack runtergeladen hab für 3.30OE-A. Ich habe gelesen das die auch für 3.40 gehen.
Jetzt zum Problem --> Ich habe 0 (in worten: Null) Ahnung wie ich dieses jetzt auf die psp bekomme. Wenn ich es nach der anleitung von costum-psp mache geht die psp nicht mehr an und ich muss pber den recovery mode die fw wieder heil machen^^
Also wäre ich dem jenigen der hier ein tut dazu verfasst auf ewig dankbar
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #2
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
also lies erst mal die regeln durch hier kommen nur tuts rein und keine fragen oder diskussionen.
naja deine psp br!ckt immer weil dein flash zu voll ist bereinige deinen flash und du kannst die themen nutzten wie man das macht -->google flash cleaner
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #3
M
military
Punkte Reaktionen
0
junge...ich scuh nach nem tut um das drauf zupacken -.- nich um den flash zu berreinigen
und wo soll ich bitte sonst posten?
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #4
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle den theme cycler v 0.3 holen.
Damit bekommt man keine SemiBricks beim Theme flaschen und erbereiningt den flash von selbst.
Zusätzlich kannst du auch die Themes unterwegs tauschen.
Link hab ich aber keinen Solltest den aber bei qj oder google finden!
Im ReadMe beim Download steht wie es geht.
Solltest du mal einen SemiBr!ck bekommen, PSP einfach wieder rebooten und er flash ein anderes Theme.
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #5
I
Punkte Reaktionen
0
was soll das mit junge rede mal normal oder schreib nix du noob!!!!!!!!!!
also wenn du keine ahnung hast solltest du mal auf die profis vertrauen die sagen das dein flash zu voll ist und so deine themen nicht auf den flash der psp passen und so unvollständig drauf gezoggen werden was ein semibr!ck verursacht.
hat es geklappt? oder brauchst du den link?
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #6
M
military
Punkte Reaktionen
0
man man man ich habe genug platz...so dumm bin ich auch nicht ich wollte nur wissen wie ich die themes draufmache...und semibricks hatte ich schon zich tausend mal also...das ist kein prob...wozu gibts recovbery menü.
Wobei ich zugeben muss das ichj beim ersten Sehr geschockt war
[SUCHE] Tut um unter 3.40OE-A Themes zu flashen Beitrag #7
I
Punkte Reaktionen
0
nimm doch doch 3x oe customizer da kann man nix falsch machen einfach alles ins root des ms und dann los flashen
IRSHELL funktioniert nicht unter 3.40OE-A: Halli Hallo!
ich möchte euch nochmal motivieren mir zu helfen :D
und zwar das ewig leidige thema IRSHELL auf meiner PSP
ich hatte ja vor...
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware)
Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...