Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wallpaper maker
Diskutiere wallpaper maker im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi ich such ein programm womit ich computer wallpaper auf psp größe zuschneiden kann.
wallpaper maker Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hi ich such ein programm womit ich computer wallpaper auf psp größe zuschneiden kann.
Nein - IrfanView ist im Endeffekt ein reiner Bildbetrachter mit rudimentären Funktionen zum bearbeiten.
wallpaper maker Beitrag #9
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand The Gimp ? Damit hab ichs mal versucht !!
Sah net schlecht aus
wallpaper maker Beitrag #10
S
snily
Punkte Reaktionen
0
dankefür die vielen beiträge nehme jetzt IRfanView geht sehr gut THX
wallpaper maker Beitrag #11
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
The Gimp ist das beste Freeware Bildbearbeitungsprogramm was es gibt. Ist allerdings kompliziert und nicht einsteigerfreundlich, meine Empfehlung daher auch Paint.net. Ich nutze es auch, es verbraucht wenige Ressourcen.
Man braucht dafür .NET Framework 2.0.
wallpaper maker Beitrag #12
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
ja vor allem Paint.net ist voll der photoshop klon aber im gegensatz zu photoshop kostet es keine 1000€ ! (ich HASSE Photoshop!)
wallpaper maker Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
gimp ist doch net kompliziert, im gegenteil ist doch voll einfach gesehen.
Wieso hast du photoshop?
Photoshop ist und bleibt das bester grafik Programm was es gibt, mit allen funktionen die man braucht. und 1000 euro kostet es bestimmt nicht, maximal 300.
wallpaper maker Beitrag #14
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
ich hasse Photoshop weil immer wenn ich ein Bild bearbeiten will, und ich weiß eine bestimmte Sache nicht, in Grafikforen und überhaupt in JEDEM verdammten PC forum sagen sie mir immer mit Photoshop geht das ganz einfach !!!
ich will aber keine 1000€ ausgeben wenn ich schnell mal ein PNG bearbeiten will oder was auch immer :evil:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...