wallpaper maker

Diskutiere wallpaper maker im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi ich such ein programm womit ich computer wallpaper auf psp größe zuschneiden kann.
  • wallpaper maker Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
hi ich such ein programm womit ich computer wallpaper auf psp größe zuschneiden kann.

• wallpaper maker Beitrag #2
Da brauchst Du kein extra Programm - das geht schon mit MS Paint.

• wallpaper maker Beitrag #3
also je nach quali wären es 480x272pixel oder 300x170pixel

• wallpaper maker Beitrag #4
mit paint.net geht es sehr gut, das ist wie photoshop nur gratis

• wallpaper maker Beitrag #5
Wie wärs it IRfanView?

TitAn

• wallpaper maker Beitrag #6
schließ dich titan an und nimm irfan view habe ich auch und funzt am besten.
Grüße Furz6

• wallpaper maker Beitrag #7
kann irfan view mit mehreren ebenen umgehen?
pain.net schon...

• wallpaper maker Beitrag #8
Nexus482 schrieb:
kann irfan view mit mehreren ebenen umgehen?
pain.net schon...

Nein - IrfanView ist im Endeffekt ein reiner Bildbetrachter mit rudimentären Funktionen zum bearbeiten.

• wallpaper maker Beitrag #9
kennt jemand The Gimp ? Damit hab ichs mal versucht !!
Sah net schlecht aus

• wallpaper maker Beitrag #10
dankefür die vielen beiträge nehme jetzt IRfanView geht sehr gut THX

• wallpaper maker Beitrag #11
The Gimp ist das beste Freeware Bildbearbeitungsprogramm was es gibt. Ist allerdings kompliziert und nicht einsteigerfreundlich, meine Empfehlung daher auch Paint.net. Ich nutze es auch, es verbraucht wenige Ressourcen.
Man braucht dafür .NET Framework 2.0.

• wallpaper maker Beitrag #12
ja vor allem Paint.net ist voll der photoshop klon aber im gegensatz zu photoshop kostet es keine 1000€ ! (ich HASSE Photoshop!)

• wallpaper maker Beitrag #13
gimp ist doch net kompliziert, im gegenteil ist doch voll einfach gesehen.

Wieso hast du photoshop?
Photoshop ist und bleibt das bester grafik Programm was es gibt, mit allen funktionen die man braucht. und 1000 euro kostet es bestimmt nicht, maximal 300.

• wallpaper maker Beitrag #14
ich hasse Photoshop weil immer wenn ich ein Bild bearbeiten will, und ich weiß eine bestimmte Sache nicht, in Grafikforen und überhaupt in JEDEM verdammten PC forum sagen sie mir immer mit Photoshop geht das ganz einfach !!!
ich will aber keine 1000€ ausgeben wenn ich schnell mal ein PNG bearbeiten will oder was auch immer :evil:

und ob es das beste ist in ansichtssache.

achja hier Photoshop für 1.069€:
http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CS3-deutsch/dp/B000OV12UW/ref=pd_bbs_9/028-7141097-3778916?ie=UTF8&s=software&qid=1181837228&sr=8-9

• wallpaper maker Beitrag #15
zum nur mal ne graka bearbeiten ist er auch nicht gedacht ^^

aber hat einfach viele der funktionieren die man benötigt die andere nicht haben oder nur unzureichend...

• wallpaper maker Beitrag #16
flasherle schrieb:
zum nur mal ne graka bearbeiten ist er auch nicht gedacht ^^

aber hat einfach viele der funktionieren die man benötigt die andere nicht haben oder nur unzureichend...

nicht haben und nicht brauchen ;-) es gibt adobe anwendungen da werden HOLLYWOOD produktionen mit bearbeitet *g*

ich bleib bei paint =)

• wallpaper maker Beitrag #17
Hi!
Ich würde Photo Filtre nehmen
Ist gratis und man kann sogar mehrere Bilder gleichzeitig ins Psp-Format bringen!

Thema:

wallpaper maker

wallpaper maker - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben