Musik auf PSP

Diskutiere Musik auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also wollt mir Musik (PSP ---> USB Kabel ---> PC) per usb kabel auf die psp draufmachen, aber es erscheint nix von psp da wollt ich fragen ob man...
  • Musik auf PSP Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
Also wollt mir Musik (PSP ---> USB Kabel ---> PC) per usb kabel auf die psp draufmachen, aber es erscheint nix von psp
da wollt ich fragen ob man ein bestimmtes programm braucht oder wo ichs mir kostenlos direkt downloaden kann

• Musik auf PSP

Anzeige

• Musik auf PSP Beitrag #2
du brauchst kein programm dafür. gehe mit der psp auf einstellungen -> usb- verbindung -> dann bestätige mit x (müsste dort stehen: bitte usb kabel einstecken) dann an psp und pc einstecken und es erscheint ein neuer wechseldatenträger... in den ordner MUSIC kommen deine lieder. falls es dann auf der psp nicht siehst hast ein falsches liederformat.

• Musik auf PSP Beitrag #3
am besten formatierst du ersteinmal deinen MemoryStick mit der PSP, so erstellt deine PSP die Ordner die du brauchst. (Einstellungen--> System-Einstellungen --> MemoryStick formatieren) Je nach Firmware ist dein MUSIC Ordner nämlich direkt auf deinem Stick oder in er ist in dem Ordner PSP.

• Musik auf PSP Beitrag #4
Und das sind alles antworten, die Dir die Bedienungsanleitung schon geben kann. Nur lesen müsste man sie... #-o

• Musik auf PSP Beitrag #5
dankeeeeeeee

Thema:

Musik auf PSP

Musik auf PSP - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben