Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein gta san andreas für die psp
Diskutiere Kein gta san andreas für die psp im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jetzt gab ein Gta mitarbeiter bekannt, dass keine Version des Spieles GTA San Andreas für die psp geplant sei.
Schlechte nachrichten für alle...
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #1
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Jetzt gab ein Gta mitarbeiter bekannt, dass keine Version des Spieles GTA San Andreas für die psp geplant sei.
Schlechte nachrichten für alle, die von einem san andreas ableger für die psp geträumt haben .
Zum Thema: Ich hätte mich auf ein weiteres GTA gefreut finde es immer spannend.
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #5
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
nja gta wird ja eigendlich nie langwelig, ber ich kann mit vorstellen dass wenn man GTA san andreas, GTA VCs schon durch hat, dass man dann keinen bock mehr auf LCS hat...
Kann man nich vergleichen, bei beatem ups hat man immer neue kämpfer, neue stages, neue kampfengine, neue Combos...
Sie unterscheiden sich vom gameplay total, sag ma nem tekken spieler der nur 3d kann er soll guilty gear spielen, er wird NIX hinkriegen...
Bei GTA hingegen is alles nur pseudo-neu, man hat zwar ne neue karte, nen neuen hauptcharakter und andere aufgaben, aber ausser ein paar neuerungen wie das man schwimmen kann gibt es doch nix, man läuft in ner stadt rum und macht missionen oder spackt so ab.
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #8
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
kommt, lasst doch jedem seinen spielegeschmack :wink:
ich finds sehr schade das san andreas nicht erscheint... wär eins meiner wunschspiele...
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
San Andreas auf der PSP wäre alleine schon durch die riesigen datenmengen garnicht möglich, man bedenke das auf eine UMD maximal 1,8 Gig draufpassen
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #10
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
San Andreas auf der PSP wäre alleine schon durch die riesigen datenmengen garnicht möglich, man bedenke das auf eine UMD maximal 1,8 Gig draufpassen
Deshalb könnte das ganze auf 2 UMDs erscheinen (wobei das bei GTA ziemlich nervig wäre). Sony plant sowas ja schon weil der Platz jetzt schon nicht mehr reicht.
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #12
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
sie müsste eigendlich nur eine neue möglichkeit finden, die dateien durch ein anderes format zu komprimieren.
aber mich würde das mal interessieren :
wie will man mit 2 umd´s ein psp spiel spielen.
man muss ja nicht einfach nur das spiel installieren wie beim computer.
die psp müsste dann ja das die gesampten dateien von der ersten umd zwischenspeichern und dann mit der anderen weiter machen ...
oder sehe ich das falsch ? :shock:
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
1. UMD Storymode ; 2. UMD Multiplayer
1. UMD Mission 1-7 ; 2. UMD 7-Ende je nach Speicherstand kannst du UMD 2 dann benutzen oder auch nicht. Aber es sollte auch kein Problem sein, dass die PSP dann sagt "Bitte UMD 2 einlegen", wozu hat sie sonst den flash1
(Das gab's doch auch schon bei der Gamecube oder PS)
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #14
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Bei San Andreas müsste man dann aber die UMD beim städte-wechsel tauschen was mehr als nervig wäre...
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich stell mir das grad vor wenn ich mal keine missionen machen will und einfach z.B. mit nem jet durch die gegend fliege.
dann kommt jede 10 sekunden " bitte umd 2 einlegen ".
das wäre doch echt mal richtig nervig
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #16
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
für autos motorräder und das fahrrad umd 1 und für jets, boote und züge die 2. =)
aso und san fierro umd 1 und los santos umd 2 - wird nur schwer dann in los santos mit dem motorrad zu fahren *g*
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #17
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die fahrzeuge sind nicht so das problem, aber die riesenstädte müssen ja mit allen texturen irgendwo gespeichert werden
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #18
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
können die nicht ne neue größere umd benutzen, wie von cd auf dvd? und das mit den 2 umds könnt ihr vergessen, es wird immer nur 1 geben, sowas ist einfach nicht möglich...
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #19
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
oder spiele auf unlöschbaren 4gb memory stiks
Kein gta san andreas für die psp Beitrag #20
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
gibt es denn keine doppelschichtigen UMDs ??
Thema:
Kein gta san andreas für die psp
Kein gta san andreas für die psp - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...