News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Homebrew oder wie das heißt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="haertsch mike" data-source="post: 568232" data-attributes="member: 53579"><p>Musst mal nachsehen im UMD-Schacht was für ein Board deine PSP hat.</p><p>IC1003 ist glaub die Nr. für das berüchtigte TA82-86 Board.</p><p>Für diese Boards ist so viel ich weiss ein Modchip in entwicklung aber ob der schon erhältlich ist davon habe ich noch nichts gehört.</p><p>Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren</p><p></p><p></p><p>Du musst nicht eine von zwei firmwares auswählen.</p><p>Eine Custom Firmware ist eine Firmware zusammengesetzt aus zwei.</p><p>Die aktuellste geknackte und die letzte die Hombrewfähig war,werde zusammengefügt zu einer Ultimativen Firmware.</p><p>Dieser sogenannten Open Edition(oe-x) Firmware ist dann sogar ein Recovery Menü beigefügt.</p><p>Die standart Funktionen sind nirgens eingeschränkt und entsprechen den benutzten Firmwares mit denen man die FWx.xxeo erstellen musste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="haertsch mike, post: 568232, member: 53579"] Musst mal nachsehen im UMD-Schacht was für ein Board deine PSP hat. IC1003 ist glaub die Nr. für das berüchtigte TA82-86 Board. Für diese Boards ist so viel ich weiss ein Modchip in entwicklung aber ob der schon erhältlich ist davon habe ich noch nichts gehört. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren Du musst nicht eine von zwei firmwares auswählen. Eine Custom Firmware ist eine Firmware zusammengesetzt aus zwei. Die aktuellste geknackte und die letzte die Hombrewfähig war,werde zusammengefügt zu einer Ultimativen Firmware. Dieser sogenannten Open Edition(oe-x) Firmware ist dann sogar ein Recovery Menü beigefügt. Die standart Funktionen sind nirgens eingeschränkt und entsprechen den benutzten Firmwares mit denen man die FWx.xxeo erstellen musste. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Homebrew oder wie das heißt...
Oben