Problem mit Internet auf Psp!

Diskutiere Problem mit Internet auf Psp! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich informatives gefunden! Ich habe bei meiner psp versucht Internet...
  • Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #1
P

peaceman

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich informatives gefunden!

Ich habe bei meiner psp versucht Internet einzurichten und hab eig auch alles gemacht, also ich beschribe mal:

Erst einmal habe ich einen Linksys WAP54G-DE! In dem Routermenü habe ich schon die MAC adresse eingegeben meiner psp und so bon ich übergegangen auf die Einstellung auf der psp. Als erstes einmal eine neue Verbindung erstellen, manuell eingeben, den SSID eingegeben, dann beim router geguckt und WPA-PSK (AES) ausgewählt, den WPA-Schlüssel eingegeben und den Verbindungsnamen eingegeben!

Ip-adresse und alles habe ich auf Automatisch. wenn ich nun Verbindung testen klicke, dann steht da:
Verbindet mit dem Access Point.
Bitte warten...
und:
Tauscht Code-informationen aus.
Bitte warten...

Die beiden Sachen wechseln immer und dann steht da:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei Austausch der Code-
informationen.
---------------------------------------------------------------
Wisst ihr weiter, bitte helft mir!!!
-----
leude, bitte helft mir, ich hab diese Problem nämlich nirgends gefunden, nich im Handbuch, bei google, bei Suchfunktion, einfach nirgends! Bitte echt um Hilfe!

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #2
ioch habe genau das selbe problem !!

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #3
dann hast vllt den code falsch abgeschrieben

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #4
peaceman glaub mir: ich sags jedem der solche probleme hat!

KEINE PSP kann NICHT online gehen^^ das problem wird wohl kaum an der psp liegen und auch nicht am router.

sondern so wie dus einstellst in der psp.

da jeder router verschieden ist, kann man kein tut erstellen was universal für jeden router gelten kann. irgendwo gibt es immer unterschiede...

aber wenn du dich exakt an die anleitung z.B. hier im forum hälst, dann wird es klappen.

probier es mal aus wenn du direkt neben dem router sitzt und stell die sicherheit einfach mal aus. und dann stell die PSP mac adresse noch im router ein.viel erfolg! und nicht aufgeben

edit: das mit der mac hat sich ja erledigt^^
nochmehr edits (nachdem ich deinen beitrag mal komplett gelesen habe^^)

netzwerk manuell eingeben? mach das über SCAN und die SSID nicht verändern! :)

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #5
Ich hab das gleiche Probl. tte hier jemand ne lösung dafür???

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #6
Probiere mal die IP manuel einzugeben. Wenn du deine IP nicht weisst dan gehe unter Eingabeaufforderung bei deinem PC und dann ipconfig.

• Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #7
scan mit der PSP den router wenn er auf dem Bildschirm erschein gib dann nur die Wpa oder WPE ein dann alles speicher und du solltes dann daddeln können

Thema:

Problem mit Internet auf Psp!

Problem mit Internet auf Psp! - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 kann nicht ins Internet: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Ps3 gestartet und ich konnte mich nicht mehr anmelden bzw. ins Internet gehen. Dort stand nur Zeitablauf...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben