- Problem mit Internet auf Psp! Beitrag #1
P
peaceman
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich informatives gefunden!
Ich habe bei meiner psp versucht Internet einzurichten und hab eig auch alles gemacht, also ich beschribe mal:
Erst einmal habe ich einen Linksys WAP54G-DE! In dem Routermenü habe ich schon die MAC adresse eingegeben meiner psp und so bon ich übergegangen auf die Einstellung auf der psp. Als erstes einmal eine neue Verbindung erstellen, manuell eingeben, den SSID eingegeben, dann beim router geguckt und WPA-PSK (AES) ausgewählt, den WPA-Schlüssel eingegeben und den Verbindungsnamen eingegeben!
Ip-adresse und alles habe ich auf Automatisch. wenn ich nun Verbindung testen klicke, dann steht da:
Verbindet mit dem Access Point.
Bitte warten...
und:
Tauscht Code-informationen aus.
Bitte warten...
Die beiden Sachen wechseln immer und dann steht da:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei Austausch der Code-
informationen.
---------------------------------------------------------------
Wisst ihr weiter, bitte helft mir!!!
-----
leude, bitte helft mir, ich hab diese Problem nämlich nirgends gefunden, nich im Handbuch, bei google, bei Suchfunktion, einfach nirgends! Bitte echt um Hilfe!
Ich habe bei meiner psp versucht Internet einzurichten und hab eig auch alles gemacht, also ich beschribe mal:
Erst einmal habe ich einen Linksys WAP54G-DE! In dem Routermenü habe ich schon die MAC adresse eingegeben meiner psp und so bon ich übergegangen auf die Einstellung auf der psp. Als erstes einmal eine neue Verbindung erstellen, manuell eingeben, den SSID eingegeben, dann beim router geguckt und WPA-PSK (AES) ausgewählt, den WPA-Schlüssel eingegeben und den Verbindungsnamen eingegeben!
Ip-adresse und alles habe ich auf Automatisch. wenn ich nun Verbindung testen klicke, dann steht da:
Verbindet mit dem Access Point.
Bitte warten...
und:
Tauscht Code-informationen aus.
Bitte warten...
Die beiden Sachen wechseln immer und dann steht da:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei Austausch der Code-
informationen.
---------------------------------------------------------------
Wisst ihr weiter, bitte helft mir!!!
-----
leude, bitte helft mir, ich hab diese Problem nämlich nirgends gefunden, nich im Handbuch, bei google, bei Suchfunktion, einfach nirgends! Bitte echt um Hilfe!