Könnte es sein dass...

Diskutiere Könnte es sein dass... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Könnte es sein dass wenn es kein downgrade für 3.40 geben wird eine höhere firmware geben wird und ein downgrade dann für die höhere firmware...
  • Könnte es sein dass... Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Könnte es sein dass wenn es kein downgrade für 3.40 geben wird eine höhere firmware geben wird und ein downgrade dann für die höhere firmware vlt. 3.60 oder so?
Grüße Furz6

• Könnte es sein dass... Beitrag #2
kann sein, aber wenn sie es schon nicht schaffen sollten 3.40 zu knacken, wird es bei der nächsten fw von sony noch schwerer.

schließlich versuchen sie bei jeder fw immer mehr sicherheitslücken zu stopfen.

also ziehmlich unwarscheinlich ;)

• Könnte es sein dass... Beitrag #3
naja, suche benutzen, denn dann hättest du herausgefunden, dass du noobinator fragen solltest ;)

• Könnte es sein dass... Beitrag #4
DrIGGI schrieb:
naja, suche benutzen, denn dann hättest du herausgefunden, dass du noobinator fragen solltest ;)

Ich sollte wohl langsam Geld dafür verlangen - hmmm....
eusa_think.gif

• Könnte es sein dass... Beitrag #5
Monstertransistor schrieb:
kann sein, aber wenn sie es schon nicht schaffen sollten 3.40 zu knacken, wird es bei der nächsten fw von sony noch schwerer.

schließlich versuchen sie bei jeder fw immer mehr sicherheitslücken zu stopfen.

also ziehmlich unwarscheinlich ;)

Genau. Es ist sehr schwer but impossible is nothing!

• Könnte es sein dass... Beitrag #6
Mein Tipp: Bleib erstmal auf deiner FW, da die ganzen neuen Updates wirklich nicht viel verändern sondern meinst sicherer machen.

TitAn

P.S:Ich fahr morgen nach Mainz downgraden.....

Achja und beim nächsten mal Threadname aussage kräftiger.

• Könnte es sein dass... Beitrag #7
aber wenn die nächsten firmwares immer schwerer downzugraden sind, gibt es doch irgendwann kein homebrew mehr wenn alle neuen PSP's mit der neuesten firmware geliefert werden !?

• Könnte es sein dass... Beitrag #8
wenn die klugen psp user bei iher CF bleiben, dann schon ;)

• Könnte es sein dass... Beitrag #9
naja vorerst.......aber die CF-psps gehen ja auch irgendwann kaputt^^

• Könnte es sein dass... Beitrag #10
Warum sollten sie denn? Ich habe noch meinen Gameboy Pocket und er funktioniert nach wie vor 1a.

• Könnte es sein dass... Beitrag #11
Valledalle schrieb:
Warum sollten sie denn? Ich habe noch meinen Gameboy Pocket und er funktioniert nach wie vor 1a.

Und spielst noch mit ihm??

• Könnte es sein dass... Beitrag #12
Ähm nein ;) natürlich nicht.

• Könnte es sein dass... Beitrag #13
ja wenn man damit spielt und sie benutzt gehen sie irgendwann kaputt.

• Könnte es sein dass... Beitrag #14
man kann den gameboy aber nicht mit der psp vergleichen.

genau so wenig kann man einen n64 mit der ps3 vergleichen ..

damals waren die geräte und somit auch das gehäuse viel wiederstands fähiger als die neuen konsolen von heute.

• Könnte es sein dass... Beitrag #15
ne die gehäuse sind gleich stabil aber das innenleben nicht den je mehr highend drin ist desto unsicherer ist es.

sieht man auch an der nasa die mit 368er (kennt vllt jemand war mein 2er pc ca 16jahre zurück^^) die steuerung der raumstationen macht weil die nicht so störungsanfällig sind

• Könnte es sein dass... Beitrag #16
ja ich meinte eigentlich die PSPs gehen irgendwann kaputt.

• Könnte es sein dass... Beitrag #17
hatte ich auch verstanden hatte monstertransistor gemeint^^

• Könnte es sein dass... Beitrag #18
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ne die gehäuse sind gleich stabil aber das innenleben nicht den je mehr highend drin ist desto unsicherer ist es.

da haste recht.

aber guck dir mal das dünne plastik von den heutigen konsolen an.

früher waren die gehäuse auf jedenfall robuster, genau wie bei den alten handys^^

• Könnte es sein dass... Beitrag #19
Monstertransistor schrieb:
da haste recht.

aber guck dir mal das dünne plastik von den heutigen konsolen an.

früher waren die gehäuse auf jedenfall robuster, genau wie bei den alten handys^^

also ich weiß nicht die PS3 kommt mir robuster vor als die PSX ^^

Thema:

Könnte es sein dass...

Könnte es sein dass... - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben