Backup für die Psp?

Diskutiere Backup für die Psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leutz ich hab ma ne Frage oder eher gesagt ein Freund von mir hat eine Frage. Gibt es ein BackUp-System für die Psp welches die Psp Firmware...
  • Backup für die Psp? Beitrag #1
m@dt

m@dt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ich hab ma ne Frage oder eher gesagt ein Freund von mir hat eine Frage.
Gibt es ein BackUp-System für die Psp welches die Psp Firmware um eine Stufe Back-Shiftet (Beispiel: 3.30 -> 3.03)?

• Backup für die Psp?

Anzeige

• Backup für die Psp? Beitrag #2
Nein gibt es nicht!

• Backup für die Psp? Beitrag #3
doch, kommt drauf an, es geht nicht mit jeder fw.
dieses "Backup-System" heißt Downgrader. schau dich mal ne weile im forum um, welche firmwares gerade downgradbar sind...

• Backup für die Psp? Beitrag #4
Ja es ging ja darum um eine Stufe "Downgraden" zu lassen. Und nicht auf 1.5 :)

• Backup für die Psp? Beitrag #5
das geht nur bei cfw dann kann man von 3.03 oe c zu 3.30 oe a oder umgekehrt springen in jeder kombi

• Backup für die Psp? Beitrag #6
m@dt schrieb:
Ja es ging ja darum um eine Stufe "Downgraden" zu lassen. Und nicht auf 1.5 :)
Wenn du den normalen Downgrade nimmst musst du in einem Schritt auch immer Firmware 1.5 runterladen und in den Downgrade Ordner kopieren. Wenn du da einfach Firmware 2.5 in den Ordner kopierst wird auch auf 2.5 gedowngradet ;)
Das ganze ist aber leider nicht so sicher und geht auch nicht bei jedem Downgrader.

Thema:

Backup für die Psp?

Backup für die Psp? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben