US Import

Diskutiere US Import im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, da ich mich nicht sehr gut auskenne hier meine Frage: Ist es möglich US-Imports auf der europäischen PSP zu spielen. Falls ja mit welchen...
  • US Import Beitrag #1
R

ronlux

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich mich nicht sehr gut auskenne hier meine Frage:
Ist es möglich US-Imports auf der europäischen PSP zu spielen.

Falls ja mit welchen Einschränkungen?
Falls nein, welche Möglichkeiten gibt es dennoch.

Vielen Dank im voraus.

Ron

• US Import

Anzeige

• US Import Beitrag #2
Also wenn du ne Custom Firmware hast dann geht das im Recoverymenü.

• US Import Beitrag #3
Sorry, das klingt jetzt spanisch für mich ... :confused:

• US Import Beitrag #4
Er meint mit der originalen Firmware von Sony geht es nicht.
Dazu bräuchtest Du ebben eine Custom Firmware.
Zum Beispiel: Die 3.40oe-a statt der originalen 3.40.
Wenn Du eine höhere Firmware als 3.03 kannst Du es Zurzeit ganz vergessen,die sind nicht Downgradebar.
Ob sie es je sein werden ist unklar.

• US Import Beitrag #5
Verschoben nach PSP Newbie

• US Import Beitrag #6
Um nochmal auf deine Frage zu kommen ;)

Ja du kannst US Importe spielen und auch ohne Einschränkung, nur bei Filmen wird es komplizierter. Da kommt aus dann auf den Regionscode an.

• US Import Beitrag #7
Und das alles ohne eine Einstellung zu ändern ?
Oder wie muss ich da vorgehen ?

Danke
Ron

• US Import Beitrag #8
Nein du musst absolut nichts ändern. UMD rein, starten und losdaddeln.

Thema:

US Import

US Import - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben