Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie macht man musik auf die psp
Diskutiere wie macht man musik auf die psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Halllo leute ich hab mir jetzt die psp geholt und wollt dann ma musik drauf machen aber das funktioniert nicht. Hab schon alles probiert...
wie macht man musik auf die psp Beitrag #1
G
gopostel
Punkte Reaktionen
0
Halllo leute ich hab mir jetzt die psp geholt und wollt dann ma musik drauf machen aber das funktioniert nicht. Hab schon alles probiert.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Am Besten wäre ein Blick ins Handbuch, aber ich bin mal nicht so
Als erstes solltest du deine Speicherstände auf dem PC sicher fals du schon etwas gespielt hast, dann gehst du mit der PSP auf Einstellungen--> System-Einstellunge--> MemoryStick formatieren, so werden alle Ordner die die PSP braucht erstellt.
So jetzt PSP wieder an den PC schliesen und dann die Musik je nach Firmware entweder in den Ordner MUSIC kopieren der nun erstellt wurde, oder wenn dort keiner ist öffnest du den Ordner PSP und schaust da nach dem MUSIC Ordner. Da kommt dann deine mp3 oder wma Daten rein, du kannst auch noch Unterordner erstellen, aber keine Unterunterordner sozusagen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...