Psp game

Diskutiere Psp game im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo psp fans Ich bin neu hier und habe keine ahnung wie man ein game auf eine speicherkarte tun kan. könnte mir da jemand helfen? grüsse GoTo92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp game Beitrag #1
G

GoTo92

Punkte Reaktionen
0
Hallo psp fans

Ich bin neu hier und habe keine ahnung wie man ein game auf eine speicherkarte tun kan. könnte mir da jemand helfen?
grüsse GoTo92

• Psp game

Anzeige

• Psp game Beitrag #2
so so.

ein game also [-X .

du meinst doch bestimmt keine gedownloadeten spiele (sicherheitskopien)

ODER?

• Psp game Beitrag #3
sicher!! Habe angst das ich mein game verliere (wie immer). wie kann ich also ein game speichern so das ich es später wieder spielen könnte. wie mach ich das?
GoTo92

• Psp game Beitrag #4
Wie kannst du dann auch noch mit "sicher" antworten ? #-o

Schonmal unsere Regeln gelesen?

1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:

- Links auf Seiten mit illegalem Inhalt, Ranking Seiten (Referenz ID, etc...) sowie Warez, Cracks, edonkey, eMule, Bittorent, etc. Seiten
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....

Damit sind auch Sicherheitskopien gemeint ;)

• Psp game Beitrag #5
Und was ist mit demos sind die erlaubt?

• Psp game Beitrag #6
na logi sind demos erlaubt aber da kann man nicht speichern^^

• Psp game Beitrag #7
und wo kann man die speichern damit man sie spielen kann??

• Psp game Beitrag #8
GoTo92 schrieb:
und wie kann man die speichern?

Genauso wie Musik-,Video- oder Bilddateien :roll:

EDIT: Da Du editiert hast - das steht bei den Demo's immer dabei - man muß halt nur lesen können.

• Psp game Beitrag #9
deos müssen in den game3x ordner oder in den game ordner wenn der kernel auf 3.x ist

versuchs erst gar nicht mit ISO´s denn niemand wird dir hier support geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp game

Psp game - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben