PSP Minigames

Diskutiere PSP Minigames im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leutz gibt es minigames für die psp die man einfach auf GAME kopieren kann und dann spielen kann???
  • PSP Minigames Beitrag #1
P

peeeety-star

Punkte Reaktionen
0
hi leutz gibt es minigames für die psp die man einfach auf GAME kopieren kann und dann spielen kann???

• PSP Minigames

Anzeige

• PSP Minigames Beitrag #2
ja gibt es aber nur wenn man eine hombre fähige psp hat (1.5 oder eine custom firmware)

mit einer normale von sony kann man das nicht nutzten.

spiele findet nman unteranderem hier dl.qj.net

• PSP Minigames Beitrag #3
ja oder demos von PSP Spielen.

• PSP Minigames Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ja gibt es aber nur wenn man eine hombre fähige psp hat (1.5 oder eine custom firmware)

mit einer normale von sony kann man das nicht nutzten.

spiele findet nman unteranderem hier dl.qj.net

Stimmt nicht ganz......peety-star du kannst auch Kiunes und andere Flash Programme nutzen, das ist kostenlos und nicht schlecht.

Allerdings kannst du dir die Demos auch bei Yourpsp.com ziehen.

TitAn

@Rächer:Schreib mich mal im ICQ an.

• PSP Minigames Beitrag #5
wie nutze ich oder bekomme ich diese flashprogramme oder spiele ich habe firmwire 2.81 und kann man damit solche spiele spielen???

• PSP Minigames Beitrag #6
die programme findest du bei uns im forum .

such einfach mal nach kiunes oder vista psp.

die laufen auf jeder fw ;)

• PSP Minigames Beitrag #7
danke leutz

Thema:

PSP Minigames

PSP Minigames - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben