Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen guten GBA Emulator?
Diskutiere Kennt jemand einen guten GBA Emulator? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe noch 3 alte GBA Games und würde die gerne nochmal auf der PSP anspielen. Kennt ihr einen guten Emulator, der einfach zu benutzen ist?
THX
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? Beitrag #1
A
applearv
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch 3 alte GBA Games und würde die gerne nochmal auf der PSP anspielen. Kennt ihr einen guten Emulator, der einfach zu benutzen ist?
naja also bei mir laufen die spiele da extrem ruckelig
nimm lieber den gpsp dafür brauch man zwar ein biosimage aber da laufen die meissten spiele fasst perfekt und man kann auch den sound anmachen
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
g Psp is gut aber dafür brauchst du ein gba bios file.
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? Beitrag #5
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Spiele ruckeln kann man normalerweise die PSP höher Takten z.B. 333 MHZ bei mir stand die am Anfange auf 133MHZ hab damit das Problem behoben!
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? Beitrag #6
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Nimm den gPSP Mod 2.92 von weiß grad net wem da brauchst du nur das rom File.
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? Beitrag #7
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
hmm gba games sollten auf psp doch eigendlich auch niedrich getaktet laufen...ich mein sooo aufwendig sin die nu auch wieder nich? oder haber ich da was wichtiges übersehen?
Thema:
Kennt jemand einen guten GBA Emulator?
Kennt jemand einen guten GBA Emulator? - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...